++ [GFR] German-First-Reallife sucht dich! ++ (Scripter)


  • Vorwort


    Guten Abend liebe Breadfish Community.
    Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Scripter für das Projekt German-First-Reallife,
    allerdings mit ein paar Erneuerungen. Es gibt nun schon ein Forum, sowie einen TS und Gameserver.


    Was ich suche


    Ich suche einen Scripter, welcher Interesse an diesem Projekt hat und nicht nach einem Monat aufgibt,
    sondern bei der Sache ist. Der Scripter kann bereits ein Script besitzen, eines neu anfangen, oder nur ein
    Godfather Script editieren, allerdings nicht nur den Namen und die Daten.
    Er sollte ein Mindestalter von 14 Jahren erreicht haben und sich mit allgemeinen Dingen auskennen.


    Was ich besitze


    Ich besitze einen Gameserver, sowie ein Forum *Klick* und einen Teamspeak Server.


    Über mich


    Mein Name ist Nico C. und ich bin am 21.09.1999 geboren, also fast fünfzehn Jahre alt.
    Ich besuche die achte Klasse einer Realschule und stamme aus München.
    Meine Hobbies sind die Jugendfeuerwehr sowie schwimmen gehen.


    Kontakt


    Skype: nico.celik1 (bevorzugt)
    Teamspeak: 84.200.122.119:7777
    PN: Im Forum


    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Guten Tag dreamer.


    Dies entspricht nicht der Wahrheit.
    Du hast versucht dich selbst als Projektleiter darzustellen, indem du dir überall mehr Rechte zusprichst als die Projektleitung an sich.
    Außerdem als man mit dir im TS reden wollte, gehst du einfach aus dem Channel und deaktivierst dein Headset.
    Also unterlasse bitte diese Unterstellungen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Kevin_CaruZo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • In der Tat bin ich noch bis Sonntag 14, wenn man es so sieht.
    Der Teampeak ist nur vorübergehend, da ich keinen kaufen brauche, wenn kein Projekt zustande kommt.
    Zum Thema Domain, wollte ich von meinem Geburtstagsgeld eine eigene kaufen, da ich meine Reserven gerade für das WBB verbraucht habe.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.


  • Script hast du nicht getestet?
    Wieso den nicht ?
    Anscheinend hast du grad derbst gefailt, nicht nur das du nur Copypaste anscheinend in jeder Werbung schreibst,
    sondern auch nichtmal checkst, das dies hier keine Werbung ist.


    b2t:
    Projektleiter ist 14, wird denke ich schwierig, das er jemanden findet :)
    Außerdem ist SA:MP ausgelutscht, man wird mit nem Reallife/Roleplay Server nichts mehr erreichen, außerdem kann man mit der Deutschen SA:MP Community
    eh kein Reallife/Roleplay spielen :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • könnte man wenn man nicht immer direkt rumheulen würde oder sich die leute auf dem server an die fckng regeln halten im realen leben beleidige ich auch keine fremden oder schieße einfach dumm rum und treffe dann zufällig ein alles sehr mysteriös zum alter ansich ist es egal wie alt man ist es kommt auf die reife an.

  • Naja, man kann sich gerne melden, da noch niemand gefunden wurde.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es ist doch vollkommen irrelewand ob man die sachen von einem Sponsor oder so hat?
    Im Endefekt ist alles von Sponsoren.


    MfG

  • Es ist doch vollkommen irrelewand ob man die sachen von einem Sponsor oder so hat?
    Im Endefekt ist alles von Sponsoren.


    MfG

    kann man so nicht sagen klar man hat am ende die hardware aber sponsor und selbst gekauft/gemietet ist ein gewaltiger unterschied oft sind es nur schwache vserver oder limitierungen sponsor soll halt nicht einen normalen server ersetzen dann würds ja keiner mieten/kaufen


    und das alles von sponsoren ist stimmt auch nicht ganz wenn ich einen home server kaufe ist es zbsp kein sponsor und wenn ich einen server miete ist es doch auch kein sponsor da er mir der betreiber den server nicht "Sponsort" ? oder hab ich deine aussache falsch verstanden?


    //EDIT um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen ich habe mit ihm per skype geschrieben und mag sein das er jung ist aber dafür besitzt er rechtschreibung was bei vielen nicht der fall ist damit meine ich nicht leute die mal ein buchstaben oder so vergessen etc