Public Order Department Verwahrplatz | xXRimoXx

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Amaze ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von 387NewborN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Pixl ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Amaze ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich habe deine Wandlung aufmerksam mitverfolgt.
    Über deinen Anfang möchte ich nicht viele Worte verlieren, aber langsam hast du es wirklich raus.
    Eine schöne Map, allerdings hätte ich die Baumstämme nicht texturiert.
    Ansonsten ist der Parkplatz etwas klein für NRP oder wie ist das dort gelöst ?
    Die Werkstatt würde ich noch ein bisschen verändern, vielleicht durch ein Spitzdach oder einen kleinen Rand, denn so sieht es noch sehr kubisch aus.


    Mach weiter so, das wird schon ^^


    Grüsse