Suche Leute für Altlis Life (Gruppe) (Rebelle)

  • Hey, ich suche ein paar Leute, welche Lust haben mit mir Altis Life zu spielen.
    Wenn wir dann eine Gruppe sind, werden wir dann immer was zusammen machen.
    (Rebellen Aktionen etc.)


    Die nächste Frage wäre, welcher Server, dies würden wir dann in der "Skype Gruppe" oder so bestimmen.
    Also, alle Leute die Lust haben, aktiv Altis Life zu spielen, bitte mir eine PN mit dem Skype-Namen senden.


    Rebellen Erfahrung wäre auch noch recht schön :)


    Grüße
    Dayme

    Einmal editiert, zuletzt von Dayme () aus folgendem Grund: Push

  • Könnte euch morgen oder Übermorgen einen Server Anbieten da meiner in 1-2 Tagen öffnet und dann könnte die Leute vom Breadfish mit mir und meinem Clan Spielen.
    Weitere Infos könnte ich dir per PN geben, mann könnte auch über eine Clan-base reden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe

  • Würde mich der Suche Anschließen, da ich gemerkt habe das mir der Posten als Serverleiter nicht Gewachsen zu sein Scheint.
    Hier mal ein paar Information, worin ich Gut/Halbwegs Gut/Schlecht(Kaum kann), Ich kann halbwegs Gut Schießen(halbwegs da ich in Stressigen Situation öfter mal nicht klar komme), ich kann gut Fliegen(eig alles außer die/den Schicken Jet's)
    Im Fahren bin ich ziemlich Schlecht, daher Erschwert sich meist das Farmen am Anfang, da ich halt alle Autos Kaputt kriege, und daher lieber bei einem Geübten Fahrer mit Fahre.
    Ich habe bei Steam ~500 Stunden Arma 3 Spielzeit(Breaking Point, Altis Life und Wasteland).
    Dayme: wenn du Lust hast, könnten wir uns ja einen Server suchen bzw. ich habe noch einen wo wir drauf könnten, melde dich Einfach mal per Privater Nachricht bei mir vllt Können wir Heute noch etwas Spielen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Duzoe