[Re-Release]Godfather-UCP (Create by Tion & Edited by ExtaZZe)

  • Hallo liebe Leute,


    hiermit veröffentliche ich ein UCP (User-Control-Panel) welches von Tion erstellt wurde und von mir nun editiert wurde.
    Also es ist ein GF-UCP und sollte so gut wie bei jedem GF funktionieren und ohne Probleme laden.


    Für die Installation benötigt ihr natürlich ein Webspace oder einen vServer mit XAMPP.
    Das UCP wird nun ständig von mir editiert und auch immer auf meiner Homepage geupdated damit ihr immer die neueste Version mit den neuesten Funktionen und desweiteren habt.
    Ich erstelle euch auf Wunsch ein Design dafür, natürlich würde ich euch bei der Installation helfen.
    Momentan befindet sich das UCP in der Version 1.0.0 und wird auch schon bald mit Features auf die Version 1.0.1 geupdated.


    Die Installation steht in der Datei "Readme by ExTaZZe".


    Was ist nun anders als beim Original von Tion ?
    -Standard Design wurde editiert
    -Serverview ist entfernt und wird bei einem Update neu hinzugefügt, welches weiter ausgebaut ist
    -Die Installation wurde geändert da es sonst nicht so funktionieren würde wie es jetzt aussieht


    Was kommt bei den nächsten Updated´s ?
    -Adminpanel
    -Ausgebautes Serverview
    -Auswählbare Designs
    -Support-Tickets als normaler User erstellbar
    -User Chat
    -und vieles mehr


    Damit ihr auf dem neuesten Stand seit könnt ihr mich per E-Mail kontaktieren und ich schicke euch immer die neueste Version.
    Das entfernen des Copyrights und desweiteren ist verboten.


    Vorschau:
    Startseite



    Nach dem Login



    Das war es nun mit dem Reales und ich bin offen für Feedbacks.
    Das Design ist natürlich nur provisorisch nur ich habe jetzt einen Theard gebraucht wo ich auch immer das aktuellste reinschreiben kann.


    Hier ein Link wo ihr es testen könnt:
    Klick HIER
    Login-Name: Test01
    Login-Passwort: test01


    Original Downloadlink by Tion: Download
    Edit Downloadlink by ExTaZZe: Download


    Hier meine Homepage wo ihr immer auf dem neuesten Stand seit: http://www.extazze.com
    Hier der genaue Link: http://extazze.com/#code


    Viel Spaß damit,
    Euer ExTaZZe.

  • Bevor es Probleme mit den Admins gibt, bestätige ich vorher noch mal, dass ich dafür grünes Licht gegen habe.
    Ich habe mit dieser Version nichts und gebe keinen Support für diese :P


    Ich bin gerade mega confused, da ich in einer anderen Zeitzone bin. 18:51 hier. Das erklärt die Posts aus der Zukunft. Liebe Grüße :D