United States of San Andreas (US-SA)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • 1. Vorwort
    2. Informationen zum Server / Script
    3. Fraktionen
    4. Nebenjobs
    5. Neue Features
    6. Kontakt




    Einen schönen guten Tag liebe SAMP - Community,
    heute wollen wir von US-SA (United State of San Andreas) unseren Server hier bei euch vorstellen.
    Im weiteren Verlauf der Servervorstellung werden wir eine kurze Einführung geben, damit ihr in grober Richtung sehen könnt was euch auf dem Server erwarten wird.Wir werden nicht alle unserer Features Preisgeben! Kommt auf unseren Server und lernt sie selbst kennen! (die Features die wir hier nicht erwähnen werdet ihr dann auf dem Server kennenlernen!)




    Ganz allgemein haben wir von US-SA haben das Godfather Script so umgeschrieben das man nur wenig davon auf dem Server wieder erkennt. Es mag wohl sein das jede Servervorstellung das selbe verspricht und zwar ein einzigartiges System wie sie noch kein anderer Server angeblich hat. Kommt auf unserem Server überzeugt euch selbst und wir versprechen euch ihr als User/Spieler werdet dieses System lieben!



    [tabmenu]


    [tab='Info']Auf unserem Server ist keine Fraktion wie auf anderen Servern. Alle Fraktionen haben neue zusätzliche Aufgaben zugeordnet bekommen, damit keine Langeweile entstehen kann. Kommt auf unseren Server und seht selbst welche Veränderungen und Erneuerungen wir vorgenommen haben. Folglich nur ein kleiner Ausschnitt der Aufgabengebiete auf dem Server.
    [tab='Regierung']Höchste Macht auf dem Server, Organisiert sämtliche treffen auf dem Server
    [tab='LS Police Department']Fährt Streife, kontrolliert jeden Spieler
    [tab='Federal Bureau of Investigation']Jagt gefährliche (High)Wanteds auf dem Server
    [tab='Medic']Healt alle erkrankungen auf dem Server
    [tab='Transport GmbH']Beliefert so ziemlichen jeden auf dem Server
    [tab='Ordnungsamt']Schleppt falsch abgestellt Autos ab. Führt wichtige Transporte der Regierung aus.
    [tab='Ballas']Dealt mit illegalen Sachen, betreibt "Gebietskämpfe" gegen die Grove
    [tab='Grove']Dealt mit illegalen Sachen, betreibt "Gebietskämpfe" gegen die Ballas
    [tab='Yakuza']Bekämpft sich mit der gegnerischen Mafia (LCN)
    [tab='La Cosa Nostra']Bekämpft sich mit der gegnerischen Mafia (Yakuza)
    [/tabmenu]




    [tabmenu]


    [tab='Detektiv']
    Suche nach Leuten, die dir etwas schulden oder die du lange nicht mehr gesehen hast!
    Suche öfter nach Leuten um deine Fähigkeiten in diesem Nebenjob zu perfektionieren.
    [tab='Anwalt']
    Deine Freunde sind im Gefängnis? Werde einfach Anwalt und hole deine Freunde aus dem Gefängnis oder verkürze deren Zeit.
    Je höher dein Skill Level, desto weniger Zeit müssen deine Clienten absitzen.
    [tab='Nutte']
    Beglücke deine Mitspieler.
    Je höher dein Skill-Level desto mehr heilst du deine Kundschaft,
    sollte dein Skill-Level niedrig sein, kann es vorkommen das dein Kunde eine
    Krankheit bekommt! Also SAFETY-FIRST kaufe im 24/7 Shop ein Kondom um nicht krank zu werden!


    MAX HP = 250
    [tab='Autodieb']
    Dein Nachbar fährt ein cooles Auto? Als Autodieb kannst du sein Auto klauen!
    Verkaufe es anschließend um dein Skill zu erhöhen!
    [tab='Taschendieb']
    Den Nebenjob Taschendieb haben wir auf unserem Server ein bisschen modifiziert. Normalerweise ist das so das man bei
    Skill-Level Aufstieg immer nur mehr Geld in festen Summen klauen kann, jedoch ist es bei uns so die Summe, die
    du klauen kannst sich prozentual erhöht!


    Also fang an, werde Taschendieb und raube die Reichen aus!
    [tab='Farmer']
    Du liebst es mit einem Mähdrescher durch die Gegend zu fahren?
    Dann werde Farmer und verdiene dein Geld indem du Felder mähst! Je nach Skill kannst du mehr verdienen,
    aber pass auf es könnte sein das auf der Farm eine Seuche ausbricht! Solltest du infiziert sein dann bist du
    vorerst eine Gefahr für alle anderen, lasse dich schnell von den Medics auf Us-Sa behandeln um die
    Seuche los zu werden und keine anderen Mitspieler anzustecken!
    [tab='Trucker']
    Du hast lust mit einem Lastkraftwagen über den Highway von San Andreas zu brettern?
    Dann bist du beim Job Trucker richtig.
    Der Lohn steigt bei dem Job Skillweise, desweiteren kannst du
    diverse verschiedene Trucks benutzen, die jedoch erst ab einem gewissen Skill-Level für dich freigeschaltet werden.
    [/tabmenu]





    Natürlich hat unser Server auch neue Features die es auf keinem anderen Server so gibt wie bei uns. Manche mehr, manche eher weniger oder halt gar nicht.


    Fangen wir mal an mit unserer Fahrschule, wir haben es grundsätzlich gehasst auf einen neuen Server zu kommen und dann zu warten bis ein Fahrlehrer der Fraktion Fahrschule online kommt, damit man endlich seinen Führerschein machen konnte, deshalb kamen wir auf die Idee das wir die Fraktion einfach weglassen, dafür aber einfach eine automatische Fahrschule einbauen. Das heißt im Grunde: Das jeder neue Spieler oder auch die Spieler die schon länger auf dem Server sind, zu jeder Zeit jegliche Lizensen (Fahr-, Flug-, Segel-, LKW-, Motorradlizens) selber machen kann. Damit hat das ewige warten ein Ende und keiner muss auf irgendeine Art von Fahrlehrer warten.


    Auch zum wirtschaftlichen Teil haben wir einige Änderungen vorgenommen, beim Serverstart gibt es nur eine gewisse Menge an Geld in der "Staatskasse", von dieser werden Löhne der Staatsämter wie z.B. dem Präsidenten, den Behörden und so weiter bezahlt. Jeder Spieler, der Geld auf seinem Konto hat bezahlt Steuern, diese Steuern landen, dann wieder in der Staatskasse, so entsteht ein ewiger Kreislauf und es wird nicht dazu kommen das unendlich viel Geld aufeinmal auf dem Server ist. So versuchen wir das echte Leben noch mehr zu simulieren!


    Auch die Zivilisten haben bei uns auf dem Server mehrere Möglichkeiten an Geld zu kommen, ihr als Zivilist habt die Wahl für welche Seite ihr euch entscheidet. Ihr seid eher die ehrlichen Menschen? Dann kommt mit dem legalen Weg an Geld. Oder eben mit der illegalen Seite, darunter fallen zum Beispiele eine Menge neuer Jobs so wie zum Beispiel die Demonstration gegen den Atommüll Transport!


    Bei uns gibt es neue Fluchtmöglichkeiten, wie zum Beispiel: Sollte eine Atommülltransport schief gehen wird eine komplette Area zum verseuchten Gebiet, somit auch zum gesperrtem Gebiet. Wenn man in die Nähe bzw. in das Gebiet fährt wird man verseucht verliert somit konstant Leben bis man von den Medics geheilt wird oder stirbt. Verbrecher können sich aber auf einem Schwarzmarkt einen Schutzanzug kaufen und ca. 30-60 Minuten in diesem Gebiet verbringen ohne verseucht zu werden. Nur Spezialeinheiten der Behörden können diesen Anzug anziehen um in das gesperrte Gebiet zu reisen.


    Natürlich haben wir auch noch Features in "Entwicklungsphase" dazu gehört zum Beispiel unsere Börse die mit allen Fraktionen, außer den Mafien & Gangs, etwas zu tun hat. Je nach Lage und wirtschaftlichem Vermögen steigen oder sinken auch die Aktien der jeweiligen Fraktion oder des jeweiligen Business.


    Das sollte für einen kleinen Vorgeschmack reichen. Auf was wartet ihr noch? Meldet euch jetzt im Forum an: US-SA Das wahre Leben!



    Serverstart = 19.09.2014




    Server IP: 109.230.233.94:7788
    Teamspeak³ Server: folgt! Information im Forum
    Forum: Us-Sa | Das wahre Leben!



    Einen wunderschönen Tag noch. Wir sehen uns auf dem Server!
    Das Us-Sa Vorstand Team

  • Beitrag von Blacktrax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Es wäre evt. nicht verkehrt gewesen, zu Anfang, eine passende Map zu erstellen um das Szenario "Flugzeugabsturz" so realistisch wie möglich zu gestalten anstatt den Spieler einfach ins nichts zu setzen,
    nach erreichen des Checkpoints, kann man den Personalausweiß beantragen und dann?


    Keine weiteren Informationen, Checkpoint bleibt an der selben Stelle vorhanden, man weiß nicht was man machen soll, ich war komplett aufgeschmissen.
    Nach 5 Minuten rum fahren, ist mir nichts relevantes ins Auge gestochen, gar habe ich irgendwas gefunden was mir weiter helfen könnte.
    Fazit: /q :(

    KleineHilfe 2.0

  • Fangen wir mal an mit unserer Fahrschule, wir haben es grundsätzlich gehasst auf einen neuen Server zu kommen und dann zu warten bis ein Fahrlehrer der Fraktion Fahrschule online kommt, damit man endlich seinen Führerschein machen konnte, deshalb kamen wir auf die Idee das wir die Fraktion einfach weglassen, dafür aber einfach eine automatische Fahrschule einbauen. Das heißt im Grunde: Das jeder neue Spieler oder auch die Spieler die schon länger auf dem Server sind, zu jeder Zeit jegliche Lizensen (Fahr-, Flug-, Segel-, LKW-, Motorradlizens) selber machen kann. Damit hat das ewige warten ein Ende und keiner muss auf irgendeine Art von Fahrlehrer warten.


    Wenn das für euch ein "neues Features" sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Mich persönlich sprich die Werbung überhaupt nicht an. Ich sehe zu dem auch keinen
    Grund den Server mal zu testen, weil es wie bei den anderen Servern, alles nur um das eine geht: Joinen, Perso beantragen,
    Job suche, Fahrzeug kaufen & hoffen das ich in eine Fraktion komme. :thumbdown:


    Serverwerbung: 3/10 (Für die Mühe überhaupt eine zu schreiben)
    Forum: 0/10 (Finde es zu Schwarz und langweilig)

  • Hallo,


    Nett, dass du dem Server keinen wegen angeblichen "fail"bann empfiehlst. Hättest du vorher dein Moneyhack und dein Kollege den Armorhack ausgemacht, wärst du nicht gebannt worden.
    Ich behaupte einfach mal, dass es dein Kollege war.
    Wenn nicht, ist es auch egal, ihr beide wurdet zurecht gebannt.


    schön abend noch!
    Ghoster

  • Aha, ich hab gecheatet außerdem war ich allein aufen Server und dann wurde auf einmal im O-chat Beleidigt und dann meinte ich was ist das denn bitte für ein Commuinty die im Ochat Beleidigt dann wurde ich mit dem Grund Tschüss gebannt !!


    Also behaupte nicht was nicht stimmt.


    MfG,
    J.A

  • Ich war vorhin auf dem Server, der Server hat noch nichtmal einen BSN wo man sich nicht aufhealen kann, Sie schreiben dass es keine Möglichkeit gibt sich derzeit zu Healen und man solle einem Admin nach Heal fragen, verstehe nicht was daran so Real sein soll.


    Durch Logisches-Prinzip kann man dort nur 0 HP erreichen und sterben was anderes hat dieses Server nicht zu bieten.


    Außerdem war ich am LS-PD und habe nur Fahrzeuge vom LSPD gesehen, keine Map's etc. allgemein überhaupt keine Map's. Als spiele man auf dem Singleplayer sogar schlimmer als das es gibt wenigstens im Singleplayer noch Bots. Aber das hier geht überhaupt nicht, Sorry.


    Und Außerdem meldet man sich nur mit einem Passwort ein, und schon wird nichts gefragt kein Tutorial rein garnichts, das Flugzeug stürzt angebl. ab und man landet nach dem Timer in einem See und die Teile vom Flugzeug sieht man auch nicht, da hätte man wenigstens was hinmappen können.


    Zudem muss ich auch noch sagen das der Normale-Chat jeder von irgendwelcher Reichweite sehen, was zu Abwerben oder andere Dinge führen könnte.


    Ich verstehe nicht warum ihr ein unfertiges Script benutzt und außerdem eine Werbung postet mit einem Datum zum Serverstart wozu braucht ihr ein Datum ihr könntet es ja einfachso schon starten, viel wurde ja nicht dran gearbeitet. Im LSPD ist außerdem noch ein "i" Pickup was unnötig rumsteht und für nichts zu gebrauchen ist.


    Am besten ihr macht hier Dicht und schreibt eine Werbung nachdem ihr das Script fertig habt und wenigstens einen BSN habt.
    Sorry aber mit diesem Kritik müsst ihr nun leben, ich will hier nichts schlecht machen die Werbung ist ja außerdem auch nicht gerade Schlecht. Nur am Gamemode müsst ihr echt dran Arbeiten, dennoch viel Glück.

  • Also das Tutorial ist meines Erachtens zu lange.
    Das mit dem Flugzeug ist eigentlich ok wobei ich schon da verlassen wollte da das bei mir gedauert hat.
    Naja danach muss man zum Bürgeramt.
    Aber wer nicht denken kann weis nicht das man danach /Arbeitsamt schreiben muss das würde ich verbessern und der weg dahin voll lange sitze immer noch dran Fahrrad ist ins Wasser gefallen.


    Fazit:


    Server: 5/10 (Bisher)
    Forum: 7/10 (Da dies noch am aufbau ist.)


    Naja werde eine Zeit lang noch drauf spielen.
    Je nach dem wie es mir gefallt gehe oder bleibe ich.


    Mit freundlichen Grüßen
    FerienFreak