Spielerheim.de stellt sich vor!

  • Das Spielerheim möchte sich euch vorstellen!



    Das Zuhause: Ein Ort, oft mehr ein Gefühl, als ein Begriff. Warm, herzlich und gemütlich ist es dort. Verstanden fühlt man sich, umgeben von Menschen, die einen gut kennen, mit denen man freie Nachmittage und Wochenenden verbringt, weil die Zeit einfach wie im Fluge vorübergeht und jede Sekunde DIE Sekunde des Lebens ist. Genau das bietet Spielerheim.de euch:
    Ein buntes, immer wieder neu gemischtes, spritziges und frisches Potpourri, voller verschiedener Spiele und unendlichen Möglichkeiten!
    Diskutiert, redet, plauscht, lest, schreibt, hinterfragt, informiert, leitet an, berichtet und vor allem: Spielt! Mit uns, gegen uns, für uns – die neue Community, die dein gemütliches Sofa an einem freien Nachmittag werden kann!


    Du bist aber genauso ein Fan von guter Musik, siehst die neuesten Filme am liebsten auf extragroßen Leinwänden oder bist immer auf der Suche nach neuem Lesestoff? Umso besser! Denn auf Spielerheim.de geht es genau darum: Den eigenen, individuellen Alltag zu lieben und gleichzeitig die Möglichkeit zu haben, diesem für kurze Zeit den Rücken zu kehren! Indem man durch die Community neue Freundschaften knüpft und durch das Zusammensein neue Ideen entstehen lässt, die den Alltag noch ein wenig schöner machen.


    Nun aber mal die Finger an die Tastatur: Kann es für dich manchmal nicht hoch genug sein? Strebst du nach der Durchquerung der Atmosphäre und der Entdeckung ferner Galaxien? Du stehst auf feinste grafische Details, hohe Präzision und ein neues Spielgefühl? Vielleicht bist du dann ein richtiger Star Citizen! DAS Crowdfunding-Projekt von Chris Roberts‘ „Roberts Space Industries“ setzt neue Standards für First-Person-Shooter und das Space-Genre der Gaming-Szene. Konntest du im Arena Commander deine Schiffe bereits austesten und freust dich jetzt schon auf die unterschiedlichen Rassen des Universums? Oder willst dich mit anderen Star Citizens über die neuesten Erweiterungen am Hangar unterhalten, dich einfach austauschen oder dich über technische Details informieren? Dann nichts wie ab zu unserem speziellen Unterforum „Star Citizen: Squadron 42“. Dort findest du alle Informationen, immer frisch serviert und griffbereit!


    Vielleicht schlägt dein Herz aber auch mehr für Altbekanntes, z.B. für Star Wars: Battlefront. Der Klassiker des Space-Genres von 2004 wird gerade von EA neu aufgelegt! Bezieht Stellung zu diesem Projekt, oder tauscht euch nach Release über sämtliche Guides, Taktiken und Strategien aus, die euch an die Spitze der Spielerrangliste katapultieren.


    Der Weltraum reizt dich leider gar nicht? Du liebst stattdessen die heile Welt von Willow Creek und verbringst Stunden damit die Sims zu perfekten Ebenbildern zu machen und möchtest dies mit anderen teilen? Na dann setz dich schon mal und mach es dir gemütlich! Denn auch hier haben wir für dich alles rund um allgemeine Informationen und die aktuellsten Neuerungen im Vergleich zu den Vorgängern der erfolgreichen Sims-Reihe. Auch wenn mal wieder irgendetwas hakt, deine Hardware nicht so möchte, wie du, oder das Spiel wieder einen Bug offenbart hat: In unserer Problemzone kannst du dich aufregen, mit Mitleidenden austauschen oder dir von einem Mitglied die heißersehnte Antwort auf dein Problem holen. Ebenso machst du dir bestimmt Gedanken, auf welchen Seiten man dieses Mal an guten Custom Content kommt, um endlich den immer gleichen Kleiderschrankinhalt deiner Sims aufzustocken und um sie noch ein Stückchen echter zu gestalten.


    Für all das und noch mehr, registriere dich auf Spielerheim.de und werde vom „Du“ zum „Wir“!


    Wir bieten euch derzeit:
    - Sims 4 Forum
    - einen Minecraft-Server
    - Shadow Realms Forum
    - Star Citizen Forum
    - Star Wars Battlefront Forum
    - Tom Clancys The Division Forum


    und einen eigenen Teamspeak-Server.
    Weitere eigene Spieleserver werden mit der Zeit hinzu kommen.


    Wir würden uns freuen, euch auf spielerheim.de zu treffen!

  • Wow, dass ist einer der Besten Vorstellungen/Werbungen über ein Forum die ich je gesehen hab!
    Spricht einen total an der text, und gut durchdacht.
    Und ich sage nur Star Wars Battlefront o.o meine Kindheit '0'.
    Da ich eh mit dem Handy unterwegs bin, sehe und sage ich nichts zu Grafiken oder sonstigem ^^
    Werde mal vorbeischauen.

    Mit freundlichen grüßen,
    Braowl

  • Wow, dass ist einer der Besten Vorstellungen/Werbungen über ein Forum die ich je gesehen hab!
    Spricht einen total an der text, und gut durchdacht.
    Und ich sage nur Star Wars Battlefront o.o meine Kindheit '0'.
    Da ich eh mit dem Handy unterwegs bin, sehe und sage ich nichts zu Grafiken oder sonstigem ^^
    Werde mal vorbeischauen.


    Vielen Dank für dein Lob.


    Wir geben uns wirklich Mühe und wollen einen hohen Qualitätsstandard.
    Wir würden uns natürlich freuen, wenn du bei uns vorbei schaust!