Hey Leute,
ich woltle euch fragen ob mir sagen könnt, wie ich mehrere strings (text's) in einen DIALOG_MSGBOX bekommen?
Hier die Texte:
new str1[500];
new text1[20];
new text3[20];
new text4[20];
new text5[20];
new text6[20];
new text7[20];
new text8[20];
if(Spieler[playerid][Autoschein]) { text1 = "bestanden"; } else { text1 = "nicht bestanden"; }
if(Spieler[playerid][Flugschein]) { text3 = "bestanden"; } else { text3 = "nicht bestanden"; }
if(Spieler[playerid][Bootschein]) { text4 = "bestanden"; } else { text4 = "nicht bestanden"; }
if(Spieler[playerid][Angelschein]) { text5 = "bestanden"; } else { text5 = "nicht bestanden"; }
if(Spieler[playerid][Waffenschein]) { text6 = "bestanden"; } else { text6 = "nicht bestanden"; }
if(Spieler[playerid][Bikeschein]) { text7 = "bestanden"; } else { text7 = "nicht bestanden"; }
if(Spieler[playerid][LKWSchein]) { text8 = "bestanden"; } else { text8 = "nicht bestanden"; }
Und bisher sieht es der Dialog aus:
format(str1, sizeof(str1), " Auto-Führerschein: %s.\n", text1,"Fluglizenz: %s.\n", text3,"Segelschein: %s.\n", text4,"Angelschein: %s.\n", text5,"Waffenschein: %s\n.", text6,"Motorrad-Führerschein: %s.\n", text7,"LKW-Führerschein: %s.\n", text8);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Lizenzen",str1,"OK","");
Allerdings wird nur die erste Abfrage mit dem Auto-Führerschein im Dialog angezeigt!