Hilfe bei State Abfrage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe com,
    ich habe ein Problem und zwar möchte ich gerne abgragen ob ein Spieler 5 min auf der Selben stelle steht und sich nicht bewegt aber leider weiß ich nicht wie ich dies abfragen kann.
    Auch auf der wiki seite habe ich keine state abfrage gefunden die abfragt ob der spieler sich nicht Bewegt also hoffe ich das einer von euch es weiß...
    Die abfrage ist außerdem dafür gedacht das ich ein automatisches afk system einbauen kann...
    Danke Schon mal an alle :D


    MfG MrKonsonant

    Einmal editiert, zuletzt von MrKonsonant ()

  • Du speicherst alle 5 Minuten die Position des Spielers ab, und fragst vorher aber noch ab, ob die alten Koordinaten die gleichen sind, wie die aktuellen -> wenn ja: in den AFK-Modus versetzen, wenn nicht -> neue Koordinaten abspeichern.