Biete WBB 3/4 Lizenz

  • Warum?:



    Hallo Community,
    Ich biete hier meine WBB 3/4 Lizenz die eigentlich für mein SA:MP Projekt gedacht war, woraus leider nichts wurde.
    Euch stehen die Versionen WBB 3.1.0 BIS 4.1.0 zu Verfügung!



    Ablauf:


    Der Käufer bekommt bei Eingang der Zahlung den Gesamten Account via PN/Skype(Wie ihr es wollt) zugesendet.
    Ich verlange für die WBB Lizenz nur 60€

    [tabmenu]

    [tab='Bezahl Methoden','http://www.wanderwege-beider-basel.ch/admin/app/fowandern/theme/default/img/icon_warenkorb.png']


    Die Bezahl Methoden schauen wie folgt aus:

    Überweisung (Bin bei der Postbank)


    PayPal


    [tab='Kontakt Möglichkeiten','http://www.unser-kreis-pinneberg.de/wcf/icon/partnerL.png']
    Ihr könnt mich auf folgenden Instanzen erreichen:

    • Skype - Equ_Res
    • Forum Nachricht- KLICK
    • Steam - equuillibrium



    [/tabmenu]



    Hier noch ein par Screenshots dazu




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Equ ()

  • Wenn ich dich drauf hinweisen darf, WBB Lizenzen laufen nicht aus :)


    Wie du hier geschrieben hast, 40€ niemals ich weis sie ist seit 5 Monaten in nutzung und nur noch um die 7/8 Monate gültig. Höchstens kann der Updatezugang auslaufen nur du hast ja anscheinend keinen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Wenn ich dich drauf hinweisen darf, WBB Lizenzen laufen nicht aus :)


    Wie du hier geschrieben hast, 40€ niemals ich weis sie ist seit 5 Monaten in nutzung und nur noch um die 7/8 Monate gültig. Höchstens kann der Updatezugang auslaufen nur du hast ja anscheinend keinen.

    Also soll das heißen die Lizenz hält ewig nur der Update Zugang wird eingestellt?

  • Beitrag von Samet ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du kaufst das Produkt mit dem Update Zugang extra. Update Zugang hält für ein Jahr,
    und das Produkt (Lizenz) kauft man dauerhaft.

    Ich bedanke mich bei dir,
    ich hab immer gedacht dass, das Produkt (Lizenz) nur für 1 Jahr hält und diese wieder für 80€ Erneuern muss.


    //Push

    Einmal editiert, zuletzt von Equ ()