Hey Leute,
ich habe einen Dialog erstellt, wo man sich für Geld Waffen kaufen kann.
Jedoch spinnt das System total!
Selbst wenn ich genug Geld habe steht dort, dass ich nicht genügend Geld besitze !
Was mache ich falsch?
if(dialogid == DIALOG_SBUY) {
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Waffenkauf abgebrochen...");
return 1;
}
if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 7000)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Bargeld!");
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid,-7000);
GivePlayerWeapon(playerid,30,350);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast eine AK-47 mit 350 Schuss bekommen!");
return 1;
}
}
if(listitem == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 5000)
{
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast eine Desert Eagle mit 150 Schuss bekommen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Bargeld!");
return 1;
}
}
if(listitem == 2)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 6000)
{
GivePlayerMoney(playerid,-6000);
GivePlayerWeapon(playerid,29,325);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast eine MP5 mit 325 Schuss bekommen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Bargeld!");
return 1;
}
}
if(listitem == 3)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 8500)
{
GivePlayerMoney(playerid,-8500);
GivePlayerWeapon(playerid,34,90);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast ein Scharfschützengewehr mit 90 Schuss bekommen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Bargeld!");
return 1;
}
}
if(listitem == 4)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 5500)
{
GivePlayerMoney(playerid,-5500);
GivePlayerWeapon(playerid,26,80);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast eine Schrotflinte mit 80 Schuss bekommen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Bargeld!");
return 1;
}
}
if(listitem == 5)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1000)
{
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast ein Messer bekommen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Bargeld!");
return 1;
}
}
if(listitem == 6)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1000)
{
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
GivePlayerWeapon(playerid,5,1);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast einen Baseballschläger bekommen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht genügend Bargeld!");
return 1;
}
} }
P.S: Bei der Ak-47 funktioniert es :o