Kommt drauf an an was du deine Interesse findest und was dir gefällt, Motorräder sind nicht nur Sportler Maschienen, sondern können auch z.B Enduros, Reiseenduros, Tourer und naked bikes sein etc.
Alles bis auf Tourer ist ok aktuell brauche ich halt nur verschiedene Modelle die mir gefallen um auch auf großer Suchbreite evtl. etwas zu finden bzw.
biem Händler mal die preise zu durchfragen.
Alles anzeigenJo ich will auch nen Ferrari aber hab leider nur 500€ Budget :'D
Mit 1000€ wirst du neu niemals irgendwo hinkommen und gebraucht nur mit viel Glück.
Habe mir vor paar Jahren nen Roller gegönnt, tuts auch für die 12 Monate bis man Autoführerschein hat.
Honda cbf 125 vllt
Neu muss es auch nicht sein. Ich bin auch am überlegen mein Budget aufzustocken oder in Raten doch ein neues zu finanzieren. Mal schauen was sich auf der Suche ergibt.
Die cbf finde ich auch nicht schlecht nur unter 1000€ ist da auch nichts bei villeicht findet sich was.
Ich kann dir die Daelim Roadwin empfehlen das is die die ich auch fahre mir gefällt sie
Hübsches Ding nur ist der nächste Verkäufer knapp 400km weg von mir und wenn ich dann da bin und es mir nicht zusagt sind es zu viele Kiometer.
Guck dir an wo die Stand, sagt viel über das Motorrad aus. (Ölflecke am Boden, wie sieht die Garage aus usw.)
Auf jeden Fall wenn möglich starten und ne kurze Runde drehen, dann hörst bzw. merkst ob irgendwas faul ist.
Nach Höhe aufm Tacho kann man oft nicht gehen. Hab schon Maschienen gesehen die mit 15t km hinüber waren und welche die mit 40t km noch
relativ gut liefen. Trotzdem gilt je weniger desto besser.
Werde mal paar Bilder vom Verkäufer anfragen bzw. evtl. mal hinfahren. Probefahren setzte ich sowieso vorraus.