Komische Probleme mit Freeview im MTA Map Editor

  • So, auch wenn dies hier kein MTA Forum ist, haben einige bestimmt den MTA Editor zum mappen.
    Ich habe mir heute mal MTA wegen dem Map Editor heruntergeladen.
    Nun gibt es aber komische Probleme.
    Alles funktioniert bestens, ich kann auch mit f zwischen den Freeview Modus und dem GUI Modus hin und her wechseln.
    Nachdem ich aber ein paar sachen gespawnt habe (was ich größtenteils wieder lösche), kann ich auf einmal nicht mehr mit
    F zum freeview Modus wechseln -.- Genauso verabschiedet sich dann auch E mit diesem "High Accurary Mode"...
    Sobald ich aber MTA neu starte ist alles wieder beim alten.


    Übrigens habe ich es auch schon im MTA IRC Channel versucht aber da ist anscheinend N00B Bashing eine Tradition (naja...),
    wodurch ich am ende nur noch ein Bild von einer weinenden Katze bekam mit darauf folgenden "lols" der anderen - haha :thumbdown:


    . Irgendwie scheint mir dieser Bug damit zusammen zu hängen: Wenn man in dem Object Chooser ding F drückt, bekommt man ja so eine Vorschau wo man das Objekt mit der Maus rotieren kann. Danach
    gibts meistens besagtes Problem. Übrigens: Sobald ich den Objekt Editor verlasse (und der bug auftritt), werde ich samt Objekt
    in der Luft gespawnt. Davon weg komme ich nur noch per Bookmark, aber dann eben ohne Freeview...


    Edit: So. Ich habe gerade eben festgestellt, dass dieser Bug tatsächlich mit diesem Vorschau teil in der Objekt Liste ist...
    Edit2: Und nach einiger Zeit tritt dieses Problem wieder auf (Nach dem Object Browser) :(


    MfG xMine

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von xMine ()

  • Naja, eigentlich wollte ich dafür keinen neuen Account erstellen, denn ansonsten interessiert mich MTA nicht ^^
    Oder kann man da den Account mitbenutzen? Oder waren beide Foren nich vom Brotfisch?

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!