Mapper mit Kreativität für ein ganz neues RP Projekt

  • Beitrag von MichiEXE ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Recht gute Anfrage.
    Aber dennoch kann ich mir jetzt aus deinen Thread nicht wirklich heraus schließen, was das Dark RP ist?
    Wäre nett, wenn du dies etwas erläutern würdest, da nicht jeder dort gespielt hat bzw. auf dem Server war,
    damit sich der Mapper auch vorstellen kann, was er genau mappen muss für dich und dein Projekt.

    Ich bin schon gut 2 1/2 Jahre am Scripten, bin auch sehr aktiv in der SA:MP Szene.

    Glaube ich dir jetzt ernsthaft mal überhaupt nicht. :huh:
    Siehe deine Themen (Problem mit Attach3DTextLabelToVehicle und vieles mehr, was vor kurzen erst von dir erstellt wurde).


    Dennoch viel Glück bei der Suche.


    MfG ;)

  • Okay, muss zugeben, ich hatte vor kurzen noch Unklarheiten.. aber man lernt ja. Und wenn du es mir nicht glaubst, okay. Kann ich verstehen.
    Beweisen werde ich es dir, indem ich das Script "mache" und bespielbar mache. Dann werden wir ja sehen ;)

  • Wie gesagt, dass ist meine Meinung und wahrscheinlich von vielen anderen auch.
    Ich bin gespannt :rolleyes:


    Aber nichts desto trotz hast du meine Frage, gerade irgendwie gekonnt ignoriert:

    Aber dennoch kann ich mir jetzt aus deinen Thread nicht wirklich heraus schließen, was das Dark RP ist?
    Wäre nett, wenn du dies etwas erläutern würdest, da nicht jeder dort gespielt hat bzw. auf dem Server war,
    damit sich der Mapper auch vorstellen kann, was er genau mappen muss für dich und dein Projekt.

    MfG ;)

  • Beitrag von MichiEXE ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Im Moment gibt es nur mich.
    Und wenn ich darüber nachdenke, bräuchte ich sehr dringend noch Leute die Designs, Support etc. übernehmen.. Aber das würde ich später ankündigen, wenn das Script jetzt bald dann in einer bespielbaren Phase ist.

  • Hört sich Interessant an, allerdings wäre diese Vorstellung in MTA viel einfacher umzusetzen.
    Alleine aus den Gründen das MTA ebenfalls LUA verwendet, und ihr ebenfalls viele HUD´s dort gleich anpassen könnt.
    In SA:MP ist das leider quatsch, die Möglichkeiten von G-Mod bietet SA:MP nicht mal im Ansatz.