SA:MP Mini UCP

  • Beitrag von Stahlos ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Wie siehts mit ner ungefähren Preisvorstellung aus?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von Stahlos ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Stahlos ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Stahlos ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • page -> einzelne Seiten, da ich dynamisch arbeite

    Jede Seite eine PHP-Datei oder wie definierst du dynamisch?
    Das ist nämlich Standart. Richtig interessant wird es bei Template-Enginen - etwas, womit hier kaum einer umkann ;)

  • Beitrag von Stahlos ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • page -> einzelne Seiten, da ich dynamisch arbeite
    das macht mich ein wenig stutzig


    include -> sonstige Datein wie Datenbank
    was für eine DB nutzt du? normalerweise liegen die extra

  • page -> einzelne Seiten, da ich dynamisch arbeite
    das macht mich ein wenig stutzig


    include -> sonstige Datein wie Datenbank
    was für eine DB nutzt du? normalerweise liegen die extra


    Klar benutze ich MySQLi(steht auch oben). Aber irgendwie muss man in PHP eine Datenbankverbindung aufbauen. Dafür gibt es eine connect.inc.php Datei.


    Wieso macht dich das stutzig? Hast du dich mit dem Thema auseinandergesetzt?
    Die Seiten werden nicht über deineseite.de/home.php aufgerufen, sondern über den $_GET Parameter Page.
    Also sehen die URLs so aus: deineseite.de/?page=home


    Der Vorteil ist z.B., das ich eine 404-Fehlerseite erstellen kann.


    Und nochmal, der Ordneraufbau wie oben ist normal bei einem PHP Projekt.

  • Nö.
    Wenn du ein vernünftiges PHP-Projekt hast, hast du eigentlich folgende vier Ordner (Name kann variieren):

    • web - alles öffentlich zugängliche
    • app - die Anwendung, sprich Config und Co.
    • src - der Quellcode deiner Anwendung
    • vendor - Libraries, Frrameworks, ... Abhängigkeiten eben. Einhergend damit Composer (-> composer.json)


    Aber zurück zum Thema bitte, hier geht es um den Verkauf und nicht um eine Bewertung.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Nö.
    Wenn du ein vernünftiges PHP-Projekt hast, hast du eigentlich folgende vier Ordner (Name kann variieren):

    • web - alles öffentlich zugängliche
    • app - die Anwendung, sprich Config und Co.
    • src - der Quellcode deiner Anwendung
    • vendor - Libraries, Frrameworks, ... Abhängigkeiten eben. Einhergend damit Composer (-> composer.json)


    Aber zurück zum Thema bitte, hier geht es um den Verkauf und nicht um eine Bewertung.


    Hi,


    ja gut, ich habs von nem Entwickler aus der Schweiz so gelernt.
    Auf jedenfall, danke das du es erwähnst, bitte nur bei Interesse ein Angebot posten :)
    Fragen können jedoch gerne via Skype geklärt werden.

  • Beitrag von ChristianW ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Hast du dich dazu speziell für php informiert?
    Wenn man in PHP vorher schon HTML Code abschickt, dann funktioniert z.B. der header("Location: .."); command nicht.


    Ab jetzt: Bitte hört auf mit diesem Off-Topic. Wir sind hier in einem Marktplatz.
    Fragen bitte via Skype klären, ansonsten melde ich die Beiträge.

  • Das EVA-Prinzip kommt bei eigentlich jeder Webanwendung ins Spiel.
    Bei seiner Seite als Beispiel: GET-Parameter sind/ist Input, damit wurstelt er irgendwie rum und es kommt am Ende zu einem Output, der Seite.


    Die Ordnerstruktur hat sich nunmal aus gutem Grund so eingebürgert.
    Vorteile:
    Abtrennung der öffentlich zugänglich Dateien von der Anwendung und ihren Bibliotheken (-> web/public/... als Rootdirectory im Webserver vorausgesetzt, z.B. megasüße Katzenbabybilder).
    Ein eigener Ordner für alles, was zur Anwendung gehört, aber in diesem Sinne kein Sourcecode ist (z.B. Konfigurationen oder ggf. Templates).
    Ein Ordner für den Code der Anwendung (z.B. Model, Controller, ServiceProvider, Validatoren und alles was dir sonst noch recht ist).
    Und zu guter Letzt ein Ordner für Bibliotheken, das Framework oder was weiß ich. Mehr oder minder durch Composer eingeführt und nun etabliert.


    Für dich sind der Artikel "Don't Reinvent The Wheel, Unless You Plan on Learning More About Wheels" von Coding Horror UND, das vor allem nach deinen letzten Aussagen, der Zen Programmer von Christian Grobmeier empfehlenswert.
    Du scheinst dich für ziemlich cool zu halten, dabei sind deine Fragen mit die unsinnigsten die ich hier bisher lesen durfte. Deine Freundlichkeit/Höflichkeit lässt zu wünschen übrig und auch sonst machst du dich, nicht nur bei mir, in letzter Zeit unbeliebt. Also bitte nimm dir diese zwei Artikel, vor allem den Zen Programmer, zu Herzen.


    Thema OOP: Siehe Signatur. Wenn man davon redet, sollte man die Hintergründe dazu kennen. Ansonsten lässt man es bitte.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.