Hey Leute,
wie schon in der Überschrifft erwähnt suche ich eine Hilfe bei meinem Stats-befehl!
Derzeit wird mein Dialog sogar gar nicht mehr angezeigt! ![]()
Hier mein Befehl:
if(strcmp(cmdtext,"/stats", true)==0)
{
if(Spieler[playerid][Ausweis] == 1)
{
new strP[900];
format(strP,sizeof(strP),"\n{BDBDBD}Generelle Informationen\n\n[{00FFFF}Name: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n[{00FFFF}Level: {FF00FF} %i{BDBDBD}]\n[{00FFFF}Tode: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n[{00FFFF}Morde: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n[{00FFFF}Skin ID: {FF00FF}%i{BDBDBD}]\n\n Besitztum\n\n[{00FFFF}Bargeld: {FF00FF}%i{BDBDBD}]\n[{00FFFF}Kontoguthaben: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),Spieler[playerid][Tode],Spieler[playerid][Kills],GetPlayerSkin(playerid),GetPlayerMoney(playerid));
format(strP,sizeof(strP),Spieler[playerid][Bank],"{BDBDBD}[{00FFFF}Drogen:{FF00FF}%s{BDBDBD}]\n",Spieler[playerid][Drogen],"{BDBDBD}[{00FFFF}Materials:{FF00FF}%s{BDBDBD}]\n",Spieler[playerid][Materials]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",strP,"OK","");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du benötigst einen Personalausweis um deine Statistik anzuschauen!");
return 1;
}
}
Ihr seht, dass ich alle Variablen und Texte in einem String (strP) Auslesen lassen will!
Außerdem muss ich alles in die format "Geschichte" schreiben! ![]()
Habt ihr eine bessere und leichtere Lösung? ![]()
Gruß DCF