Hey Leute,
wie schon in der Überschrifft erwähnt suche ich eine Hilfe bei meinem Stats-befehl!
Derzeit wird mein Dialog sogar gar nicht mehr angezeigt!
Hier mein Befehl:
if(strcmp(cmdtext,"/stats", true)==0)
{
if(Spieler[playerid][Ausweis] == 1)
{
new strP[900];
format(strP,sizeof(strP),"\n{BDBDBD}Generelle Informationen\n\n[{00FFFF}Name: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n[{00FFFF}Level: {FF00FF} %i{BDBDBD}]\n[{00FFFF}Tode: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n[{00FFFF}Morde: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n[{00FFFF}Skin ID: {FF00FF}%i{BDBDBD}]\n\n Besitztum\n\n[{00FFFF}Bargeld: {FF00FF}%i{BDBDBD}]\n[{00FFFF}Kontoguthaben: {FF00FF}%s{BDBDBD}]\n",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),Spieler[playerid][Tode],Spieler[playerid][Kills],GetPlayerSkin(playerid),GetPlayerMoney(playerid));
format(strP,sizeof(strP),Spieler[playerid][Bank],"{BDBDBD}[{00FFFF}Drogen:{FF00FF}%s{BDBDBD}]\n",Spieler[playerid][Drogen],"{BDBDBD}[{00FFFF}Materials:{FF00FF}%s{BDBDBD}]\n",Spieler[playerid][Materials]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Statistik",strP,"OK","");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Du benötigst einen Personalausweis um deine Statistik anzuschauen!");
return 1;
}
}
Ihr seht, dass ich alle Variablen und Texte in einem String (strP) Auslesen lassen will!
Außerdem muss ich alles in die format "Geschichte" schreiben!
Habt ihr eine bessere und leichtere Lösung?
Gruß DCF