Xperia Z2 Totalschaden

  • Du solltest in deiner Stadt einen Handyladen haben, wenn Geld eh keine Rolle spielt kannst du dir zu 100 % Sicher sein das es die Kollegen dort flicken.
    Ansonsten kauf dir halt noch mal ein das Xperia Z2.


    Noch kurz was zur HTC Diskussion.
    Ich selbst habe mein HTC nun schon seit einigen Monaten, es ist ein Sensation XE, aber ich habe es komplett umgebaut.
    Wiretrick, Rootrechte, Custom ROM, Frontkamera ausgebaut (ich steh nicht auf Fotos von mir :) ) andere Hülle, anderer Digitizer, größerer Akku, Beats Audio entfernt, usw.
    Es sieht nun aus wie ein ganz "normales" Sensation in Weiß/Silber, ist aber unter der Haube ein stärker und schnelleres XE. (400 MHz pro Kern mehr, mehr RAM usw.)
    Jemand der etwas Ahnung davon hat wird an einem solchen Handy Freude haben.
    Zur Haltbarkeit lässt sich sagen, meine Mutter hat sich vor einigen Jahren das HTC Desire HD gekauft, und es hält :) Was soll ich also groß sagen, es hält :)


    Mein Kollege hat sich übrigens auch das neue HTC geholt, ich persönlich hatte mit HTC nur gute Erfahrungen gemacht (abgesehen von der beschissenen PIN-Belegung, aber wer die Pläne dafür hat und das passende kauft hat alles richtig gemacht.)


    Grüsse