[MAP]lspd mit tanke

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • MEine erste map: hab mal an ner tnake beim lsp und ein paar zeune gemacht


    Screens:



  • ^^
    1/10 das du dir die Mühe gemacht hast es zu posten :thumbup:


    // Edit: Is ja deine erste map: 4/10 ;)

  • Warum sind da an den Zapfsäulen Leitplanken, ich find die total überflüssig? Weniger ist mehr!


    Naja alles in allem 2,5 von 10 Punkten. Auch wenn es Deine erste Map sein sollte, finde ich nicht, dass man das ganze überbewerten soll. Einfach üben, irgendwann wirst Du besser... ;)

  • Die erste map hätte ich aber auch nicht vorgestellt :D Man hat viel zu wenig erfahrung

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wie ich das so sehen kann passen da nich mal richtige autos rein (weis nicht ob es wirklich so is ich behaupte nur)

  • 0/10..
    Sieht nicht gut aus...bei der Tanke passen noch nichtmal Autos rein..

  • bei der tanke passen autos rein habs selber ausprobiert nur so zur info ... ^^


    //edit : und wen ihrs wissen wollt die rot weisen teiel sind dazu da das man die tnake nicht kapot fährt und alles explodiert
    und ich komm ins pd rein dafür gibts scripts ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen