cornsnark.de Community TeamSpeak 3
Ihr sucht nach einen TeamSpeak 3 Server um mit euren Freunden oder was auch immer zu kommunizieren? Der cornsnark.de TeamSpeak 3 ist die perfekte Lösung.. ihr habt die Möglichkeit eigene temporäre Channel zu erstellen, indem ihr natürlich auch Channel Admin seid, um störende User - whatever - zu kicken. Public-Channel stehen auch genüge zur Verfügung.
Um Mitglied zu werden, müsst ihr euch nur beim Admin melden. Ihr habt ein paar mehr Rechte, mehr aber auch nicht..
++ NEU ++ NEU ++
Ihr habt einen Clan und sucht noch einen TeamSpeak? Es besteht die Möglichkeit, euren eigenen Bereich im TS3 (kostenfrei) zu bekommen mit eigener Gruppe und unendlich vielen Channel. Voraussetzung ist, ihr nutzt das Angebot auch. Schreibt mir einfach eine PN hier im Forum.
Es würde mich sehr freuen, falls ihr einen Server sucht, meinen Server zu nutzen.
Der Server hat aktuell 50 Slots, sollte der Server MAL platzen, hab ich keine Scheu, die Slots zu erweitern
Ich hoffe wir sehen uns im TS ..
IP: cornsnark.de
Regeln für den TS3-Server
Nur so können wir - das Team - garantieren, dass auf dem cornsnark.de TeamSpeak 3 Server ein angenehmes Klima herrscht.
sind bitte zu unterlassen. Wenn ihr nebenbei esst, deaktiviert bitte euer Mikrofon.
Edit 1: Werbung erweitert