Leute für ein Projekt

  • [tabmenu][tab='Anfrage'][subtab='Wer bin ich ?']Ich bin der Andrzej, 19 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hannover, in meiner Freizeit mache ich viel mit meinen Freunden gehe sehr oft ins Fitness Studio oder sitze am Laptop.[subtab='Wonach suche ich?']Ich bin auf der Suche nach ein bis zwei leuten die Lust haben gemeinsam ein RL / RP Projekt mit aufzubauen, das Scripten würde ich machen. Wäre für mich kein Problem. Voraussetzung ist das man das 16 Lebensjahr abgeschlossen hat und geistige Reife besitzt. Mehr erwarte ich nicht. [subtab='Was habe ich bereits?']Momentan besitze ich weder ein Teamspeak 3 Server, noch ein SA:MP Server. Sollten sich Leute finden die aktiv mitwirken, wäre ich bereit die besagten Server zu kaufen. Momentan finde ich es einfach unnötig die Sachen zu kaufen, wenn kein Team ö.ä steht.[subtab='Kontakt']Kontaktieren kann man mich hier, oder per Skype: andrzejxy_


    Die Anfrage ist relativ bescheiden ausgefallen, das ist mir bewusst, allerdings wollte ich keine lange machen. Es ist kurz und knackig, das genügt.


    Liebe Grüße :thumbup:

  • Beitrag von Valon ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Santa_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Breadi ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Valon ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ubuntu, Centos oder Debian Server könnte ich zur Verfügung stellen.
    Scripten könnte ich theoretisch auch, aber ich hab zurzeit viel für die Schule zu tun.
    Ein Control Panel (Hab ein paar Referenzen, wäre auch kein Problem für mich)


    Meld dich einfach bei mir und wir sprechen uns mal ;)

  • Beitrag von ohitsandrzej ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.