Überprüfen ob RemoveBuilding bereits ausgeführt vor Restart

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  • Guten Abend,
    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ein Spieler auf den Server connected, werden die RemoveBuildings erfolgreich ausgeführt und der Spieler kann normal agieren.
    Wenn sich der Spieler jedoch während eines Restarts auf dem Server befunden hat, hängt sich sein Spiel beim Login auf.
    Ich habe schon getestet die Removes rauszunehmen, dann hängt es sich nicht auf also muss es daran liegen.
    Habt ihr also eine Idee wie ich herausfinden kann ob die Objekte für den Spieler vor dem Restart bereits entfernt wurden, so dass ein erneutes entfernen überflüssig ist?

    Hyper Code

    Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

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  • Jaa aber die Variable wird doch durch den Serverrestart automatisch resettet oder nicht?

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  • Technisch gesehen kannst du es irgendwie abspeichern lassen ((D)Ini, MySQL, etc.).
    Aber mir ist ein Crash aufgrund von RemoveBuildingForPlayer noch nie wissentlich untergekommen.
    Eventuell ist der Code der Removes einfach falsch. Hast du Warnings? Kannst du mal ein paar der Removes posten?

  • FineTime: Das liegt nicht an den Removes..
    Der Server versucht dem Spieler Objekte zu entfernen, die er bereits 2-3x entfernt hat, deswegen crasht er den Spieler..


    FineTime: @Post unten: "Report Crash" - Sprich das Spiel wird beendet..


    //Edit: Ach ne.. Siehe unten bei Steph's Post..

    Mit freundlichen Grüßen
    ErikSon



    Scripte kleine Systeme auf Anfrage umsonst!
    Per PN könnt ihr mir gerne Scriptingfragen stellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von ErikSon ()

  • Manchmal geht der Login Dialog auf, manchmal kommen die Class Selection Buttons die da gar nicht erscheinen sollten.
    Die Maus ist bewegbar.
    Im Taskmanager sehe ich dann keine Rückmeldung.

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