Gebäude in SF Umtexturiert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was soll ich mit der map machen 54

    1. Verlosung läuft (32) 59%
    2. Jetzt (22) 41%

    Guten tag,im vorab will ich sagen das es nicht gemappt ist "Mehr oder wenieger nicht".
    Es geht einfach darum Leuten zu zeigen das auch Neue Texturen gut aussehen können.
    Es ist nicht das beste was ich je gemacht habe aber viel spaß.
    Wen ihr es haben wollt dan Klickt auf einen punkt der umfrage :D


    ORIGINAL:



    NEUE TEXTUREN:





    Die schilder oben auf dem dach sind keine ernstgemeinten texturen bzw. keine ernst gemeinte Textur :D


    Wichtige INFOS:


    Spoiler anzeigen

    * Sollte die map mit Hochladen gewinnen so werde ich die map hier hochladen bzw Doawnload link hinzufügen.
    * Sollte Verlosen gewinnen so werde ich dazu ein video machen es wird dan ab Morgen um 18Uhr also am 25.09.14,einen beitrag geben wo drinne steht was ihr dafür machen müsst.


    *Edit: Bedenkt wen Hochladen gewinenn sollte,hat es jeder server und beim verlosen nur 1x Verlost :)

  • Ich finde das echt gut gemacht, eigentlich zu schade um es zu verlosen.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ich finde das echt gut gemacht, eigentlich zu schade um es zu verlosen.


    Danke für dein Feedback,Ja es ist ansichts sache ob es zu schade zum verlosen ist.
    Allerdings habe ich dafür keine verwendung da ich keinen Server habe und auch keinen machen werde.
    Und hochladen wäre mir dan doch etwas zu schade deshalb würde ich es lieber verkaufen oder verlosen da es dan nur 1x verkauft oder verlost wird :)


  • Danke für dein Feedback,Ja es ist ansichts sache ob es zu schade zum verlosen ist.
    Allerdings habe ich dafür keine verwendung da ich keinen Server habe und auch keinen machen werde.
    Und hochladen wäre mir dan doch etwas zu schade deshalb würde ich es lieber verkaufen oder verlosen da es dan nur 1x verkauft oder verlost wird :)

    Oder du könntest es gegen irgendeine Gegenleistung anbieten, wie zum Beispiel Scripting, oder Coding, naja musst du wissen :)

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.


  • Es wäre besser es zu verlosen, anstatt es öffentlich zum Download zu stellen, wo jeder X-Beliebige Typ was damit anfangen kann. :huh:
    Bin ebenfalls für die Verlosung. Abwarten, wie das Ergebnis der Umfrage sein wird. ;)

    Also ich währe eher für verkaufen, ich meine, man muss ja keine 10 Euro verlangen, aber so 5 Euro währen meiner Meinung nach schon angebracht.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wie genau wir denn das Verlosen ablaufen?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wie genau wir denn das Verlosen ablaufen?


    Also ab Morgen um 18uhr "Wen verlosen gewinnt" Kann man sich ab 18 uhr - 20Uhr zur verlosung anmelden,Commis die nach 20uhr eingehen werden nicht benutzt und dan werde ich mal sehen ob ich ein Reandom Programm nutze welches eine nummer auswählt,oder der beste Beitrag gewinnt,beide sachen werden via video festgehalten und auch hochgeladen.


    Video wird dan hier im Beitrag hinzugefügt und auf meinem YT Kanal hochgeladen.


    https://www.youtube.com/channel/UCh5E1gNWVIKVLsFEwzoYiVg

  • Beitrag von Blacktrax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Blacktrax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.