User Control Panel - EFDesigns

  • Meiner Meinung nach, passt der Background garnicht.
    Das Logo passt ebenfalls garnicht dazu und sieht nicht so aus, als hätte es, etwas mit GTA zutun.
    Es passt alles irgendwie kaum zusammen und passt auch nicht zu GTA.
    Die Font die du benutzt hast, ist ganz okey, jedoch frage ich mich, was dieser Beitrag da zu suchen hat.
    Ich dachte es soll ein UCP werden und kein Forendesign.

  • Danke für deine Äußerung, da dieses Projekt "Work in Progress" , was das heißt weißt du ja sicherlich, ist es lange nicht fertig, eure Vorschläge nehme ich gerne an.
    Erklärung zu dem "Beitrag" das ist quasi das "News" Fenster. Der Hintergrund passt nicht, das ist mir klar ;) aber das ist auch eher so ein kleiner vorübergehender Klatsch um nicht alles weiß zu lassen. Somit erklärt sich das ganze auch mit dem Logo, das wird natürlich bearbeitet, da ist noch einiges zu machen, daher möchte ich auch gerne die Meinungen und Wünsche anderer Mitglieder berücksichtigen und lesen.


    Danke

  • Leider kann ich nicht verstehen warum dein Tonfall "fall" mich nicht unbedingt beglückt , dennoch antworte ich auf deine "Frage"
    Ich lege viel Wert auf die Meinung anderer, da es nicht nur mir gefallen sollte - zudem solche Begriffe wie "scheiße" kannst du dir eigentlich sparen.
    Kein Werk sieht scheiße aus, nehme ich mal an, wie bereits bekannt liegt die Schönheit im Auge des Betrachters oder nicht? Wie dem auch sei, deine Anwesenheit ist jedenfalls nicht weiter erwünscht, da von dir nichts sinnvolles kommt, ich brauche eine produktive bzw. konstruktive Meinung und nicht eine Feststellung.

  • Du schreibst du möchtest Vorschläge aber wieso postest du es so halbfertig? Anscheinend ist ja der bg nur ein Übergang und es ist ja noch in progress aber dann machs doch mal anständig fertig entwickel deinen eigenen style und nimm dann die Vorschläge von anderen.

  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Ethanol ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kinimod ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Ethanol ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Als kreativer Mensch kann man da noch sehr viel raus holen. Der Aufbau ist ja nicht schlecht aber dieser hässliche Hintergrund. Auf jedenfall ändern auf eine neutralere Farbe.


    // klärt doch eure Sache einfach im smalltalk.....

  • Pall. ich habe bereits eine 2 "Vorlage" eingestellt, die siehst du im Tab = Beta 1 , natürlich kann man als kreativer Mensch vieles machen, da ich jedoch Designer bin der Aufträge von Firmen bekommt etc. muss ich auch die Wünsche der jenigen beachten, natürlich handelt es sich hierbei nicht um einen Firmen UCP ^^ wäre ja völliger blödsinn, jedoch würde ich gerne wissen was anderen so gefällt, daher auch meine Frage.


    Zudem hatte ich den Gedanken eine Vorlage vorzustellen an der andere Leute arbeiten können, indem sie mir ihre Meinung äußern sodass wir quasi ein gemeinsames Projekt haben :)
    Der "Gedanke" war ja schön und gut , jedoch müssen das ja einige Spezialisten unter uns versauen :thumbup:



    //edit


    Ich werde sicherlich nichts mit ihm klären ^^ den Grund dazu muss ich wohl nicht nennen ...

  • Vorallem ein Designer sollte kreativ sein, denn Auftraggeber haben meistens nur eine geringe Vorstellung vom Design und wollen Vorschläge von dir hören. Du musst ihnen Angebote machen nicht sie dir. Du bist ja die Person die Geld verdienen möchte. Hatte schon viele die eine gute Vorstellung hatten was sie haben wollen aber wenn man ihnen noch mehr Vorschläge macht und es am Ende Top ist, ist es natürlich noch besser

  • @Mr.Reese


    Wenn du mein ersten Beitrag lesen würdest, dann würdest du merken dass es bereits eine "Beta 1" gibt, dazu würde ich gerne Vorschläge hören.


    Pall. da meine Auftraggeber Leute aus der Marketing Branche sind und selbst eine Ausbildung zum Mediengestalter abgeschlossen haben, geben sie mir vor was ich zu tun habe :)
    Ich biete niemandem etwas an, das wäre mir zu blöd, ich nehme nur Aufträge an die bereits durchgedacht sind. Ich denke das beantwortet dein Anliegen ?