Domain: sanandreas-roleplay.de

  • Hallo liebe Mituser,


    ich versteigere hier die Domain "sanandreas-roleplay.de".


    Das höchste Gebot erhält die Domain (auf Wunsch mit 500MB kostenlosem Webspace, ansonsten nur DNS Verwaltung)
    Der neue Inhaber kann sich aussuchen, ob die Domain weiterhin bei mainpower.cc bleiben soll oder er damit zu einem anderen Anbieter wechseln (dadurch entstehen zusätzliche Kosten bei dem neuen Anbieter) möchte.


    Die Domain läuft noch bis zum 07.07.2015 und kann dann gelöscht oder verlängert werden (sofern sie bei mainpower.cc bleibt)



    Das Startgebot beträgt 2,00 €
    Gebotsschritte: min. 1,- €

    Fragen können hier im Thread gestellt werden. (PNs werden ignoriert)



    Ende der Auktion ist der 1. Okt. 2014 um 18:00 Uhr.
    Gezahlt werden kann per Banküberweisung.





    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    LG, Lifestyler

    3 Mal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: Formatierung

  • ähm nur mal so ne Frage,
    wieso kannst du MEINE Domain verkaufen, wenn die eigentlich für 1 Jahr läuft wenn man die gekauft hat?


    Da bezahlt man Geld für eine Domain und der Hoster verkauft die einfach weiter, krasser scheiss.


    edit:
    jetzt wirds mir auch irgendwie klar, ich mein gehts dir eigentlich noch irgendwie Gut ?


    edit2:
    und es kann dir/den Hoster (weis ja nicht wer du bist) komplett egal sein, was ich mit dir Domain mache,
    ob ich die noch brauche oder nicht, ich hab die schließlich für 1 Jahr gekauft, du verkaufst ja auch nicht einfach das Auto von deiner Mum, Oder??

    2 Mal editiert, zuletzt von [SAR]Uwe ()

  • [SAR]Uwe:
    Wenn es "deine" Domain war, hättest du deinen Webspace bzw. dein Paket weiterhin zahlen sollen...


    Da bezahlt man Geld für eine Domain


    Falsch! Du hast keine Domain gekauft und schon gar nicht für ein Jahr gezahlt.
    Die Inklusivdomain ist in einem Paket inklusive, solange du es hast. Und du hast es nur so lange, wie du dafür zahlst... irgendwie logisch, oder?


    Und mit deinen Unterstellungen solltest du mal ganz vorsichtig sein! Zahl deine Rechnungen dann erhälst bzw. behälst du auch deine bestellten Leistungen, tust du das nicht, halt den Ball besser ganz flach!


    Du kannst dir auch kein Auto leasen und dich anschließend beschweren, dass der Händler das Auto zurück holt und weiter verkauft, wenn du deine Raten nicht zahlst...


    :pinch:

    LG, Lifestyler

  • Anscheinend ist dein/euer Betrieb oder was auch immer ihr darstellen wollt, komplett Inkompetent das ihr nichtmal eine erbärmliche beschissene verkackte EMAIL senden könnt
    wo eine Rechnung + Bankverbindung ETC..... enthalten ist, naja mach was du willst.


    Mainpower ist eh der letzte Rotz, oder wo auch immer diese scheisse draufliegt.


    Und sollte ich mir ein Auto leasen (Wirst du schon gemacht haben, da du anscheinend kein Geld hast), wird mir MONATLICH eine verdammte Rechnung geschickt bzw.
    gleich vom Konto abgebucht, aber für sowas (wie oben beschrieben) seid ihr anscheinend komplett Inkompetent :)


    Nun gut jetzt, werd einfach glücklich mit deinen 2-3 € die du für dieses erbärmliche "Paket" bekommst.

  • Beitrag von Kevin_CaruZo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

  • Ich denke nicht, dass es an der Inkompetenz des Hosters liegt sondern eher an der Inkompetenz des Nutzers bzw. Kunden ;)


    MFG
    Marc

  • Anscheinend ist dein/euer Betrieb oder was auch immer ihr darstellen wollt, komplett Inkompetent das ihr nichtmal eine erbärmliche beschissene verkackte EMAIL senden könnt
    wo eine Rechnung + Bankverbindung ETC..... enthalten ist, naja mach was du willst.


    Meinst du die hier:


    Es ist nicht meine/unsere Schuld, wenn du deine gebuchten Leistungen nicht zahlst.
    Du hast deine Rechnungen bekommen wie jeder andere Kunde auch, also erzähl hier mal keinen Müll.


    Du kannst dir jetzt überlegen, ob du deine Behauptungen hier so stehen lassen willst, oder dir das noch mal überlegst. Ich lasse mir bzw. unserer Firma so was nicht bieten und hab kein Problem das über den Rechtsweg zu klären. Denn was du hier abziehst ist einfach nur arm.


    PS:

    wird mir MONATLICH eine verdammte Rechnung geschickt bzw.
    gleich vom Konto abgebucht, aber für sowas (wie oben beschrieben) seid ihr anscheinend komplett Inkompetent :)


    Falls du dich erinnerst hast du das PSC Angebot gebucht, das heißt, du musst deine Rechnungen mit einer PSC begleichen. Sollen wir einen Hellseher beauftragen der uns sagt, welche Nummer deine PSC hat die auf deinem Tisch liegt oder was? Schon blöd wenn man einem vorwirft er könnte ja das Geld abbuchen, wenn man eine völlig andere Zahlungsart gewählt hat, der Firma sowieso keine Vollmacht zum Lastschriftverfahren erteilt hat, und und und und.... einfach lächerlich was du dir hier zusammen dichtest.



    X(

    LG, Lifestyler

    2 Mal editiert, zuletzt von Lifestyler ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen