Guten tag Community!
Ich habe eine kleine Frage und zwar heute morgen war ich an mein Handy und habe dort oben dieses teil runter gezogen..
Und bei mir Stand "Löschen" da bin ich ausversehen drauf gegangen und nun habe ich keine Flats mehr...
Wenn ich zb jemand anrufe sagt er mir das irgendwas mit offene fragen gesperrt ist.
Habe auch kein "3g" mehr also für Internet.
Nun frage ich mich, wie ich das wieder herstellen kann?
Flat problem
- Pascal.
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Welches Handy?
Welches Betriebssystem?
Was meinst du mit "Flat"? Deinen Mobilfunktarif?Ich verstehe, dass die Breadfishcommunity recht intelligent ist, aber leider können wir noch nicht riechen, welches Handy, Tarif etc. du hast!
-
Sorry...
Habe das Samsung Galaxy Mini, mein Anbieter ist BASE und habe eine Allnet flat..
Aber nun geht nix mehr da ich irgendwo auf löschen drauf gekommen bin :/.. -
Vielleicht hast du deinen Tarif gekündigt, das sollte aber in der Regel nicht so einfach gehen..
Es könnte auch sein, dass du einfach die APNs gelöscht hast, vielleicht hilft dir das weiter:
http://blog.base.de/apn-einstellungen/ -
Habe die APN Einstellungen so rein geschrieben wie es dort Stande, geht aber immer noch nicht.
Kann es sein das ich die Irgendwie entsperren lassen muss?
Per Kundenlogin? Anrufen? Base laden? -
Dann würde ich wirklich mal anrufen... Vielleicht ist auch die SIM-Karte defekt, das gibt auch eine Meldung aus, die man "Löschen" kann (SIM-Karte nicht gefunden oder so)
-
Hast du eventuell "Mobile Daten" am Handy deaktiviert?
Aktiviere diese Funktion dann einfach wieder -
Wo soll das sein mit den Mobilen Daten?
Habe Paketdaten das ist aber an. -
Nützlich wäre auchnoch zu wissen, welches Galaxy Mini das ist das 3 oder 4.
Zudem Paketdaten gibt es in der Leiste garnicht Das heißt Mobile Daten...
-
Habe dieses http://www.samsung.com/de/cons…ile-phones/GT-S5570EGADBT
Aber bei mir in der leiste gibt es keine Mobile Daten, und dieses "3g" steht auch nicht mehr dort. -
-
Du hast die Leiste von oben nach unten gezogen.
- Damit öffnest du einfach nur die Benachrichtigungen.
Diese Benachrichtigungen kann man ohne Bedenken einfach "Löschen", denn dafür ist die Funktion ja auch da.Um dir helfen zu können, musst du konkrete Angaben machen.
Aussagen wie "irgendwas mit offene Fragen" bringt hier keinem etwas.Ich könnte mir vorstellen, dass du eine SMS von deinem Anbieter erhalten hast, in der du daran erinnert wirst, deine Prepaid-Flatrate zu verlängern (schließlich haben wir heute Ende des Monats).
- SMS-App öffnen und nachschauen. -
Erstmal machen was du oben bereits steht, klingt als ob deine Flat gekündigt wurde und du einfach nur die Benachrichtigung gelöscht hast. Der einfachste Weg wäre sich im BASE-Panel einzuloggen und mal zu schauen, wie es um deinen Tarif steht. Da solltest du dir auch nochmal eine SMS mit dem APN zuschicken lassen können. Ansonsten wirst du dich wohl an den Kundendienst wenden müssen.
-
Hat sich erledigt.. Muss nun erstmal die Tage/Wochen neues Handy kaufen
-
-
Und was ist/war nun das Problem? Pascal.:
Ich weiß es nicht, werde morgen bei BASE anrufen wie es aussieht ist meine Karte gesperrt oder sowas.
Naja mein Handy ist schrott #wayne..
Vielen dank an alle die geholfen haben. -
Wieso sollte dein Handy "schrott" sein, wenn du nur die Benachrichtigungen gelöscht hast?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.