Gleiche TextDraws - 1 davon ist hässlich :o

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe das mit dem TD Filterscript gebaut, hat auch ganz gut geklappt.


    LABEL_DAMAGE[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,36.000000,295.000000,""); PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,LABEL_DAMAGE[playerid],255); PlayerTextDrawFont(playerid,LABEL_DAMAGE[playerid],1); PlayerTextDrawLetterSize(playerid,LABEL_DAMAGE[playerid],0.500000,1.900000); PlayerTextDrawColor(playerid,LABEL_DAMAGE[playerid],-1); PlayerTextDrawSetOutline(playerid,LABEL_DAMAGE[playerid],0); PlayerTextDrawSetProportional(playerid,LABEL_DAMAGE[playerid],0); PlayerTextDrawSetShadow(playerid,LABEL_DAMAGE[playerid],1);PlayerTextDrawHide(playerid,LABEL_DAMAGE[playerid]);
    LABEL_SPEED[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,36.000000,310.000000,""); PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,LABEL_SPEED[playerid],255); PlayerTextDrawFont(playerid,LABEL_SPEED[playerid],1); PlayerTextDrawLetterSize(playerid,LABEL_SPEED[playerid],0.500000,1.900000); PlayerTextDrawColor(playerid,LABEL_SPEED[playerid],-1); PlayerTextDrawSetOutline(playerid,LABEL_SPEED[playerid],0); PlayerTextDrawSetProportional(playerid,LABEL_SPEED[playerid],0); PlayerTextDrawSetShadow(playerid,LABEL_SPEED[playerid],1); PlayerTextDrawHide(playerid,LABEL_SPEED[playerid]);