Guten Tag liebe Community,
habe eine kleine Frage und ich muss ehrlich sein... Mir ist das hier gerade ein bisschen peinlich.
Ich stehe aber gerade total auf dem Schlauch und brauche deshalb eure Hilfe.
Mit dem folgenden Code habe ich vor das man ein Textdraw anklicken kann & dann anschließend etwas passiert!
Erstellen:
new Text:ServerLogin[2];
OnGameModeInit:
ServerLogin[2] = TextDrawCreate(173.000000, 354.000000, "~n~");
TextDrawBackgroundColor(ServerLogin[2], 16711935);
TextDrawFont(ServerLogin[2], 1);
TextDrawLetterSize(ServerLogin[2], 0.500000, 1.000000);
TextDrawColor(ServerLogin[2], -1);
TextDrawSetOutline(ServerLogin[2], 1);
TextDrawSetProportional(ServerLogin[2], 1);
TextDrawUseBox(ServerLogin[2], 1);
TextDrawBoxColor(ServerLogin[2], 336860415);
TextDrawTextSize(ServerLogin[2], 27.000000, 0.000000);
TextDrawSetSelectable(ServerLogin[2],1);
OnPlayerClickTextDraw:
if(clickedid == ServerLogin[0])
{
SendClientMessage(playerid, FARBE_WEIS, "DONE");
CancelSelectTextDraw(playerid);
return 1;
}
Befehl:
ocmd:test(playerid,params[])
{
SelectTextDraw(playerid,0xB4B4B4FF);
TextDrawShowForPlayer(playerid, ServerLogin[2]);
return 1;
}
Ich bekomme die "Textdraw Maus" angezeigt, jedoch passiert nichts wenn ich auf das Textdraw drücke.
Mit freundlichen Grüßen
Puma