Screen ohne Avatar etc.

  • Soweit ich weiß am ehesten auf einem Server, das Interface abstellen durch F7 und mit der Mod "CamHack" oder vergleichbarem, die Welt filmen bzw. Fotos knipsen durch ein Druck auf F8.
    //e: Ob das für den Singelplayer ohne Interface geht, kann ich dir nicht sagen, da ich da mich nicht genau erkundigt habe. Im Multiplayer mit CamHack oder anderen vergleichbaren Modifikationen ist dies möglich.

  • //e: Ob das für den Singelplayer ohne Interface geht, kann ich dir nicht sagen, da ich da mich nicht genau erkundigt habe. Im Multiplayer mit CamHack oder anderen vergleichbaren Modifikationen ist dies möglich.


    Alle Multiplayer-Modifikationen, kannst du auch im Singleplayer Modus nutzen.


    Außer Textdraws die bleiben


    Wenn du das Skript besitzt, kannst du sie ja für dich "hiden" lassen...oder durch einen Mod, kannst du auch einstellen, dass dir keine TextDraws angezeigt werden sollen ;)


    Zweimal F7 drücken, dann verschwindet alles.


    Nicht alles...


    Aber man kann die HUD und den ganzen Rest durch Mods entfernen, wie es schon gesagt wurde ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Viele nutzen dafür den CamHack den aber viele als Cheat auf Servern werten. Daher empfehle ich ihn nur für Fotozwecke.
    Ebenfalls gibt es noch ein Bug im Spiel, dass du mit einem Flugzeug aufprallen kannst und irgendwie verbuggt aussteigst mit Fallschirm (wie genau das ging weiß ich nicht) und kannst dann ohne sichtbaren Skin rumlaufen. Ebenfalls sehen Spieler die in deiner nähe waren auch deine Figur nicht. (Das sollte also schnell zum Bann führen)


    Für erlaubte Methoden empfehle ich dir wie die Vorposter schon schrieben das Filterscript auf einem Lokalen Server oder die Kamera (die aber nicht viele Server unterstützen).
    Sollte es zwingend auf einen bekannten Server passieren, kannst du die Methoden oben verwenden und vielleicht sogar noch (wenn es für den Server ist) die Erlaubnis des Serveradmins einholen.

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."