Hallo,
gibt es derzeit Leute die aktiv League of Legends spielen?
Würde gerne mal mit Leuten aus der SA:MP Community spielen.
Ich bin zwar derzeit erst auf Stufe 7, dennoch hoffe ich auf Leute die vielleicht Lust haben.
Hallo,
gibt es derzeit Leute die aktiv League of Legends spielen?
Würde gerne mal mit Leuten aus der SA:MP Community spielen.
Ich bin zwar derzeit erst auf Stufe 7, dennoch hoffe ich auf Leute die vielleicht Lust haben.
*meld*
*meld*
*erwartend drein schauend* Dann schreib doch deinen Namen damit man dich adden kann
Meiner ist der selbe wie hier
Kann dir Tipps geben und mit dir spielen
DerVirus44, Level 15
Es gibt so eine ganz tolle Funktion, die nennt sich SuFu (Such-Funktion).
Mit dieser kann man schon nach vorhandenen Threads suchen...und siehe da du bist der 1000. User der diese Frage stellt
League of Legends
League of Legends [LoL]
[ PC ]League of Legends [Partner gesucht]
[ PC ]Wer zockt league of legends
S League of Legends Ranked Team
[ PC ]Suche League of Legends Clan Team
...und noch viele weitere Ergebnisse...findest du, wenn du einfach mal selbst danach suchst.
mfg.
Wieso sollte ich mich auf Themen beziehen, in denen 1 Jahr schon keiner mehr geschrieben hat?
Kannst dich gerne melden...!
KyuuiseiP bin leider erst Lvl 17 und ein Mädchen
Meld dich einfach mal
Name: T4125Gamer
Level: 22
Ich habe mal alle hier eingeladen, will keinen neuen Thread eröffnen müssen oder so, deswegen frag ich hier mal ob noch iner Lust hat zuspielen.
User:
Herberti
Ich habe mal alle hier eingeladen, will keinen neuen Thread eröffnen müssen oder so, deswegen frag ich hier mal ob noch iner Lust hat zuspielen.
User:
Herberti
Welche League bist du den ? Was würdest du gerne spielen, Normal ? Teambuilder ? Ranked ? Teamranked ?
Welche League bist du den ? Was würdest du gerne spielen, Normal ? Teambuilder ? Ranked ? Teamranked ?
Kannst ja einfach mal auf sein Profil gehen
Er ist leider erst Level 5, sonst würde ich gerne mitspielen. Wäre ja doof wenn das Level durch mich viel zu hoch ist dann
Kannst ja einfach mal auf sein Profil gehen
Er ist leider erst Level 5, sonst würde ich gerne mitspielen. Wäre ja doof wenn das Level durch mich viel zu hoch ist dann
Hätte ein paar lvl 10er Accounts, er könnte sich da einen raussuchen, wenn er will.
Hätte ein paar lvl 10er Accounts, er könnte sich da einen raussuchen, wenn er will.
Haha, okay können wir so machen!
Hast du TS3?
Euw | Fistinator | Gold 5 1200+ wins
So habe einen 2. Account Stufe 10 dank Amazing
Noch schlimmer, dann bekommst du ja noch höhere Gegner. Es geht darum das es für dich nicht angebracht ist gegen lvl30er zu spielen
Noch schlimmer, dann bekommst du ja noch höhere Gegner. Es geht darum das es für dich nicht angebracht ist gegen lvl30er zu spielen
Nein , da er mit seinem lvl 5er account genau so gegen lvl 10er spielen müsste. Ausserdem merkt man das erst ab einem bestimmten level mit den höheren Gegnern!