CS:GO Mitspieler gesucht
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Grade auch 4 Matches gewonnen kein Uprank.
Dann eins mit 27:6 verloren, weil Team getrollt hat
und dann instant downrank? For REAL?
GABEN UR DRUNK! -
Wie bekommt man UPRANK?
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Richtig netter Abend gewesen
Weiter gehts :b
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Suchen noch Mitspieler.
TS3: Blu3scReeN.OVHsind ein gut eingespieltes Team, 8 Runden in Folge gewonnen
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Ich bin dabei bin Silber 3adde mich: gizdziol123
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Geil, 6 Runden HINTEREINANDER GEWONNEN und KEIN UPRANK!
Ich hasse dieses Spiel
Schau mal auf welchem Platz du bist ...Der Mainpunkt zum aufstieg ist nicht die Zahl an Wins sondern wie gut du gespielt hast ...
Darunter zählen KDA sowie Bester Spieler ... und dann kannste dich erst aufregen. -
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Kann nicht mit zocken. Habe gestern Laptop bekommen, da er kaputt war, jetzt muss ich wieder alles drauf hauen.
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WHiiTE':
Er hatte ne richtig gute KD aber wir waren mit unseren Kills im 30er-40er Bereich.
Er war so im 10er-20er Bereich deswegen war er letzter.
Anscheinend hats nicht gereicht, nach 6 win ist der normale aufstieg normal, aber wenn man letzter platz ist ist das normal -
Ich wäre sehr gerne dabei :P, ich Streame auch nebenbei.
PS: Ich habe nicht viele zuschauer :D.NAME: BESTE AUF DER WELT WOW höhö
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Hey,
suchen noch 2-3 Mitspieler für ein Matchmarking jetzt,
sind Silber Elite Master und Silber 4
TS: Blu3scReeN.OVH -
Lohnt sich auf jedenfall mit zu spielen, nette Leute die auch was können.
Haben gestern mindestens 10 Matches in Folge gewonnen, bin 2 Ränge aufgestiegen!MfG, ShenzoX
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Hi! Wenn ihr bock habt, lasst uns am Wochenende ein Match starten? Ihr mit euren besten gegen mein Team und mich? Würde mich freuen! Natürlich alles legitim und sollte am besten Erwachsen ablaufen! Sind fast alle Master Guardian I (Die mehrheit befindet sich noch Gold Nova Master) - hoffe das stört euch nicht? Würde mich um ein netten Abend sehr freuen! PN einfach!
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Wie bekommt man UPRANK?
Das geht in etwa nach dem ELO System vom Schach. Jede einzelne Runde (nicht ein ganzer Wettkampf!) wird einzeln bewertet. Zu Beginn errechnet das System, wer wie viele Runden gewinnen sollte.
Der Gewinn einer Runde gibt immer Punkte, das verlieren einer Runde sorgt immer für Punktabzug. Gewinne ich eine Runde gegen stärker eingeschätzte Gegner, bekomme ich viele Punkte. Verliere ich eine Runde gegen stärker eingeschätzte Gegner, bekomme ich auch nur geringeren Punkteabzug. Das gleiche gilt für schwächere Gegner. Ein Rundensieg gegen solche wird nur mit wenig Punktegewinn honoriert, eine Niederlage hingegen wird mit deutlichem Abzug bestraft.Eine gewisse Anzahl von Punkten spiegelt also einen gewissen Rang wieder. Wird man hoch- bzw. abgestuft, springt man immer in die jeweilige Punktemitte des Rangspektrums.
Wird der Gegner stärker eingeschätzt und man verliert sehr deutlich, wird auch der eigene Rang leiden.
Wird der Gegner stärker eingeschätzt und man verliert sehr knapp, kann man davon ausgehen, dass es kaum Einfluss auf den eigenen Rang hat.
Wird der Gegner stärker eingeschätzt und man gewinnt knapp beziehungsweise spielt unentschieden, wird der eigene Rang mäßig angehoben.
Wird der Gegner stärker eingeschätzt und man gewinnt deutlich, wird sich dies massiv positiv auf den eigenen Rang auswirken.Wird der Gegner schwächer eingeschätzt und man verliert deutlich, wird der eigene Rang massiv leiden.
Wird der Gegner schwächer eingeschätzt und man verliert knapp beziehungweise spielt unentschieden, wird der eigene Rang mäßig leiden.
Wird der Gegner schwächer eingeschätzt und man gewinnt knapp, wird es kaum Auswirkungen auf den eigenen Rang haben.
Wird der Gegner schwächer eingeschätzt und man gewinnt deutlich, wird sich das auch mäßig positiv auf den Rang auswirken.So lässt sich auch erklären, warum Spieler bei Niederlagen aufgestuft oder bei Siegen abgestuft werden.
Dass sich ein Unentschieden immer neutral auswirkt, ist somit auch nicht richtig.Inwiefern individuelle Leistungen mit in die Bewertung einspielen, ist nicht einfach zu sagen. Es steht aber fest, dass auch das einen Einfluss hat. Viele MVP-Sterne und der Schaden, den man verursacht, werden vermutlich berücksichtigt.
Die reine K/D wird vermutlich nicht berücksichtigt, da sie nicht unbedingt die Leistung wiederspiegelt. Wer den Kill letzlich macht, ist auch vom Glück abhängig. Jemand, der 5 Gegner bis auf 20 HP geschädigt hat, hat mehr zum Sieg beigetragen als der, der dann allen 5 die restlichen 20 HP Schaden zufügt.Ich hoffe ich konnte das System etwas veranschaulichen. DIese Vermutungen basieren auf diversen Beobachtungen. Sicherlich arbeitet das System noch feiner als hier angenommen.
Ich würde übrigens auch gerne mit ein paar Leuten spielen, wenn möglich Ränge um Master Guardian Elite. Ich spiele nur ungern mit einem breiten Rangspektrum.
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Beitrag von CreepyFreaky ()
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CreepyFreaky:
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