lol naja egal back to potic oder wie man das auch nennt tropic topic
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
joa nicht schlecht 10/10
-
hoi 11/10.5
-
Danke, danke meine fans
Ja es heißt Topic
//Edit: Hat vlt jemand die map auf seinem server? Möchte Testen
-
10/10
Geil.
-
ich hab die aufem homeserver
-
Hi sry das ich malso frech frage, aber welchen Loop Generator nutzt du?
Ich habe auch eine Map mit vielen Loops aber ich weiss nich wie ich die so ausseinanderziehe (zur Seite weg nich den Radius).
Danke für eine Antwort^^ -
also du bist der einzige mapper wo ich keine negative kritik abgeben konnte. du machst das mit mappen echt gut. RESCHPEKT (respekt) 10/10
-
Danke aber bei dir ebenfalls, nur halt mit deinen Designs die du machst
Und danke an alle für das Feedback
-
Wenn du die Map probieren willst, ich habe sie aufm MTA Server. Wenn du willst kannst du testen musst nur bescheid sagen.
-
Werde mal vlt vorbeischauen
-
Danke, danke meine fans
Ja es heißt Topic
//Edit: Hat vlt jemand die map auf seinem server? Möchte Testen
Die Map läuft auf dem NeoN RacE/DM/DD Server in MTA SA 1.0 - ist halt zufallsprinzip ob die drankommt -
Die Map läuft auf dem NeoN RacE/DM/DD Server in MTA SA 1.0 - ist halt zufallsprinzip ob die drankommt
Nee das ist eine andere die ich da gemacht hab Die hier ist Frisch hier die hier da oben ;P -
Du hast ja die gesagte IP wenn du willst schreib mich noma an weil dann Change ich die Map für dich =D
-
Werde ich benutzen, ne frage ist das die gleiche wie Version 2 nur das Version 2 erweitert ist oder sind das verschiedene?
10/10 -
Habe Version 2 damals verlängert einfach du Totengröber :>.
Würde euch aber die Map
Infernus Freeroam und die Map Limit von mir eher empfehlen, da diese Map hier nur auf MTA läuft. -
9/10 Brotfischen. Finde es ganz gut nur der letzte Punkt kommt erst wenn es ein Update mit mehr Sachen gibt =)
-
9/10
-
Sieht echt cool aus
Freue mich schon auf neue Werke von dir!
10/10 Punkten
-
10/10 natürlich