Guten Tag,
Ich würde mir gerne eine Non-Profit License registrieren doch leider ist die Registration geschlossen ich hatte das damals schon einmal gemacht doch da habe ich eine Email zu Teamspeak geschrieben dort gab es bestimmte Angaben die in die eMail mussten könnte mir jemand von euch da weiter helfen?
Mfg.
Luis
Teamspeak 3 NON-PROFIT license
-
-
^Wenn die Registration geschlossen ist wieso sollten sie dir eine per E-Mail geben?
-
... damit war gemeint das man diese per eMail beantragen konnte damals (Februar 2014) hat es jedenfalls funktioniert trotz das auf der Teamspeak Hompage stand das die Registration geschlossen ist
-
Wenn die Lizenz längere Zeit nicht genutzt wird, wird diese nicht mehr verlängert. Denke nicht das du jetzt noch an eine ran kommen wirst.
Leider haben wir das den großen Hostern zu verdanken die sich bei Teamspeak beschwert haben, das die alte NPL zu viele Server hergibt und sie keine Umsatz mehr mit Teamspeak machen könnten. -
Wenn die Lizenz längere Zeit nicht genutzt wird, wird diese nicht mehr verlängert. Denke nicht das du jetzt noch an eine ran kommen wirst.
Leider haben wir das den großen Hostern zu verdanken die sich bei Teamspeak beschwert haben, das die alte NPL zu viele Server hergibt und sie keine Umsatz mehr mit Teamspeak machen könnten.
Es gibt sie ja noch nur mit 2 Servern und 512 Slots das würde mir ja reichen ... suche nur nach den Vorraussetzungen -
^Wenn die Registration geschlossen ist wieso sollten sie dir eine per E-Mail geben?
Achja immer was los hier...Man bekommt keine mehr TS hat es eingestellt soweit ich weiß
-
Wenn du damals schon eine per Mail bekommen hast kannst du die diese dort wieder zusenden lassen.
http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php?page=resend
Da gibst du einfach mal die E-Mail an die du genutzt hast. Mit viel Glück bekommst du deine alte wieder zurück gesendet.
-
Wenn du damals schon eine per Mail bekommen hast kannst du die diese dort wieder zusenden lassen.
http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php?page=resend
Da gibst du einfach mal die E-Mail an die du genutzt hast. Mit viel Glück bekommst du deine alte wieder zurück gesendet.
Habe ja jetzt nicht mehr die gleiche Server Ip habe mir einen neuen zugelegt -
Es gibt sie ja noch nur mit 2 Servern und 512 Slots
Seit wann ist das denn? Also ich hab noch die ganz alte mit 15 Servern und irgendswass mit 700Slot. also bei mir ist das jedenfalls noch nicht mit den 2 Servern. -
Dann wirst du leider keine mehr bekommen!
-
Irgendwo hab ich es mal geschrieben.
Laut TeamSpeak3 wird es ab November/Dezember 2014 wieder NPL geben, die man registrieren kann.
Sicher bin ich mir allerdings nicht. Die Quelle müsste ich da nochmal nachschlagen, aber ich warte auch längere Zeit darauf, dass wieder welche angeboten werden.
Kann man wohl nichts machen außer abwarten. -
Mit einem guten Grund kannst du in einem Support-Ticket danach Fragen, das haben wir von sRP auch gemacht und ohne Probleme eine bekommen.
Du darfst allerdings keine Werbung oder Spenden Buttons auf deiner HP haben und du benötigst eine Homepage wie auch eine E-Mail über eure TLD (welche ihr auch benötigt!)LG
-
In was für ne Email? man kann jeden Tag ne Lizenz beantragen, ich habe meine am letzte Woche Montag um 7:00 früh beantragt, und hab sie letzten Freitag bekommen, die Registration ist nur zu ner bestimmten Zeit offen..
-
Funktioniert wieder
-
Funktioniert nicht,
Ist immer noch Closed
-
Dann steh mal morgen früh um 7:00 auf dann gehts..