SA-MP 0.3 Bot Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen
    also es gibt ein Problemm mit den Bots also die Connecten und nach 2 sec Disconnecten.
    Kann mir bitte einer sagen warum das passiert ich benutze ein Edit gf und habe das Tutorial efolgt aber die kommen drauf und gehen sofort wider runter.
    Bitte um Hilfe

  • Bei jedem Gamemode gehts ausser bei GF hm...
    Wer kann helfen... Ich habe OnPlayerSPawn das reingetan
    If(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    gPlayerlogged(playerid) = 1;
    }
    Login und Register ist auch eingeklammert mit !IsPlayerNPC
    Aber warum Disconnecten die?!?

  • Ja bei mir werden die jetzt auch nicht mehr Gekickt aber irgend wie sind die nicht im Server drine also fahren nicht irgend wo rum was die eigendlich sollten.

  • Haste vll was im GM falsch oder sowas ich hatte das auch einmal die hatten Timeout aber ich hatte das alles als Fs also die Bots waren als FS bei mir habs entladen und wieder geladen dann gings bei mir wieder aber im GM den fehler bei dir kaa nach welcher zeit lang gehen die denn wieder raus ?