Liebe Community,
Ich habe ein Problem, wenn ich /spawn mache und in der Fraktion San Andreas Police Department bin (oder andere) werde ich immer dann beim "Zivispawn" gespawnt, warum?
Wichtig: Ich habe nur die Zahlen die dort sind ausgeführt.
Hier sind die Zeilen mit den Spawnst:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(sSpieler[playerid][Leader] == 0 || sSpieler[playerid][fMitglied] == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,1686.3770,1447.9054,10.7693); // Allgemeiner Spawn
SetPlayerSkin(playerid, 79);
SetPlayerFacingAngle(playerid,268.2288);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_ZIVI);
return 1;
}
if(sSpieler[playerid][Leader] == 1 || sSpieler[playerid][fMitglied] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,2281.5149,2432.7585,3.2734); // SAPD Spawn
SetPlayerFacingAngle(playerid,359.3499);
SetPlayerSkin(playerid, 280);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_SAPD);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist im als Officer im L.V.P.D. gespawnt.");
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
return 1;
}
if(sSpieler[playerid][Leader] == 4 || sSpieler[playerid][fMitglied] == 4)
{
SetPlayerPos(playerid,211.7030,1810.1949,21.8672); // U.S. Army Spawn
SetPlayerSkin(playerid, 287);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
SetPlayerFacingAngle(playerid,172.9615);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_ARMY);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist als Soldat in der HQ der U.S. Army gespawnt.");
GivePlayerWeapon(playerid,24,150);
return 1;
}
if(sSpieler[playerid][Leader] == 7 || sSpieler[playerid][fMitglied] == 7)
{
SetPlayerPos(playerid,953.3168,1728.0161,9.2070); // SAFD Spawn
SetPlayerSkin(playerid, 274);
SetPlayerFacingAngle(playerid,269.5118);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_SAFD);
SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist als Sanitäter am Krankenhaus (LV) gespawnt.");
GivePlayerWeapon(playerid,41,1500);
return 1;
}
if(sSpieler[playerid][Leader] == 9 || sSpieler[playerid][fMitglied] == 9)
{
SetPlayerPos(playerid,-2522.7771,-622.7391,132.7579); // News Spawn
SetPlayerFacingAngle(playerid,2.5957);
SetPlayerSkin(playerid, 227);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_NEWS);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist im als News Reporter an der News Zentrale gespawnt.");
GivePlayerWeapon(playerid,43,100);
return 1;
}
if(sSpieler[playerid][Leader] == 13 || sSpieler[playerid][fMitglied] == 13)
{
SetPlayerPos(playerid,-223.6172,1410.8312,27.7734); // L.V. Biker Spawn
SetPlayerFacingAngle(playerid,86.6451);
SetPlayerSkin(playerid, 248);
SetPlayerInterior(playerid, 18);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_ZIVI);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist im als Biker in der Las Venturas Biker Base gespawnt.");
return 1;
}
return 1;
}
Der Befehl /spawn:
ocmd:spawn(playerid,params[])
{
new pID;
if(!IstSpielerAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Du hast keine Berechtigung.");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,"Benutze: /spawn1 [PlayerID]");
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
new msg[144];
format(msg, sizeof(msg), "Der Spieler mit der ID %s ist nicht online.",params);
return SendClientMessage(playerid, COLOR_HGRAD, msg);
}
new name[MAX_PLAYER_NAME],nametwo[MAX_PLAYER_NAME],string[144];
GetPlayerName(pID,nametwo,sizeof nametwo);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,string);
format(string,144,"Du hast den Spieler %s erfolgreich gespawnt!",nametwo);
SendClientMessage(playerid,COLOR_HGRAD,string);
format(string,144,"Du wurdest von %s gespawnt!",name);
SendClientMessage(pID,COLOR_GREEN,string);
SpawnPlayer(pID);
SetPlayerInterior(pID, 0);
return 1;
}