AddiTehVau | Reallife Storys & More.

  • Hallo liebe Community,
    da ich aus zeitlichen Gründen keine bzw. kaum Let's Plays machen kann.
    Wollte ich mit kleineren Serien anfangen wie z.B. Reallife Storys oder Addi Talk.
    Nun wollte ich fragen wie ihr meine Videos findet (Stimme etc...) Kritik ist erwünscht!


    Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Mit freundlichen Grüßen,
    AddiTehVau

  • Ich habe mal in jedes Video reingeschaut. Ich konnte bei keinem Video länger als 30 Sekunden zuhören, weil du sehr gelangweilt klingst.
    Außerdem empfinde ich deine Stimme als unangenehm, dies ist aber meine subjektive Sichtweise.
    Die Videos sind zu 0% aufwendich gestaltet, ich bezweifle sogar das du ein Skript schreibst, sondern das ganze einfach improvisierst.
    Ich schätze mal das einzige was du gemacht hast, ist einfach schnell mit Audacity nachbearbetet.
    Die Videos sind alle auf 720p und entspricht nicht mehr den heutigen Standard, somit würde ich auf 1080p aufstocken.


    Das Avatar und den Banner finde ich persönlich sehr hässlich, falls du nicht designen kannst, solltest du es lernen oder einen Designer anheuern.


    Die Kanalbeschreibung: "Jo Moinsen & Willkommen auf meinem Kanal. Ich heiße Addi und bin 16 Jahre Jung." sagt nichts über deinen Kanal aus.
    Dafür ist eine Kanalbeschreibung aber gedacht, die Kanalbeschreibung hast du aber sehr gut auf deine persönlichkeit angepasst. (*hust langweilig)
    Es wurde nichts verlinkt unter der Kanalbeschreibung, sprich keine Sozialen Netzwerke, somit auch keine Reichweite.




    Ich sehe keine positiven Aspekte an diesem Kanal. Ich kann mir nicht erklären, wie du ganze 300 Abonennten bekommen hast.
    Versuche es am besten noch mal mit Youtube, wenn du mehr Motivation hast und mehr Zeit investieren kannst.


    //E: Rechtschreibfehler

  • Wenn du in breadfish meinst, kann er keinen rein machen, da er 2 Verwarnungen hat.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.