Moin,
Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, wollte ich gerne wissen, ob sich der Kauf von Watchdogs lohnt oder welches Spiel ihr staatdessen empfehlen würdet ?
Gruß NennoX
Moin,
Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, wollte ich gerne wissen, ob sich der Kauf von Watchdogs lohnt oder welches Spiel ihr staatdessen empfehlen würdet ?
Gruß NennoX
FIFA 15
Nein lohnt sich nicht. Ich persönlich finde Watch Dogs ein richtig langweiliges Spiel.
Kauf dir lieber FIFA 15 das bockt richtig finde ich.
MfG,
.Fabian.!
Watch Dogs lohnt sich meiner Meinung nach aufjedenfall, bockt sich für eine bestimmte Zeit. Hat aber kein wiederspiel Wert.
FIFA 15
Nein lohnt sich nicht. Ich persönlich finde Watch Dogs ein richtig langweiliges Spiel.
Kauf dir lieber FIFA 15 das bockt richtig finde ich.
MfG,
.Fabian.!
Habe ich schon bin so zwischen Destiny,Watchdogs
bin so zwischen Destiny,Watchdogs
dann besorg dir Destiny.
WatchDogs lohnt sich mMn überhaupt nicht.
Gestern erst mal wieder Watchdogs gezockt.
Bockt sich immer wieder
Mfg Fernando_Sucre
Destiny gefällt mir überhaupt nicht, habe mir einige Lets Plays angesehen. Hat mir absolut nicht gefallen.
Bestätigt auch Sarazar, der meiner Meinung nach, ein sehr guten Geschmack hat, was Spiele betrifft.
Watch Dogs ist ein super Spiel. Lohnt sich, zumindest würde ich es mir leihen. Denn es hat, wie bereits gesagt, kein Wiederspielwert.
Hallo,
ich habe Watch dogs auf One gespielt und war begeistert!
Leider finde ich es schade das am ende alle außer du sterben und die Story ist viel zu kurz
Watchdogs ist was ähnliches wie GTA ; Warte bis 18. November auf GTA V für PS4!!
Watchdogs ist was ähnliches wie GTA ; Warte bis 18. November auf GTA V für PS4!!
Ist schon vorbestellt Hatte nur von Sony eine Entschädigung erhalten weil mal was nicht geklappt hatte und wollte halt jetzt ein Spiel kaufen