HTML / Text wird nicht angezeigt

  • Guten Tag ich habe ein Problem wenn ich auf meiner Clan Seite die Mitglieter seite bearbeite und Zeilen einfüge werden diese auf meinem Localen angezeigt lade ich diese hoch werden sie nicht angezeigt..


    Der Code :


    Code
    <p style="text-align: center;"><strong><h3>Adminstratoren</h3><p>•--- | Leitung</p><p>•---  | Co.Leitung</p><p>• ---  | Co.Leitung</p><p>&nbsp;</p><h3>Mitglieder</h3><p>w-001c4a45a225</p><p>russak_ivan</p><p>AtomiXxSkillz</p><p>GTSKiller</p><p>Kratox__</p><p>Ludi142</p><p>BeastGamer240</p><p>XxGamer240xX</p><p>RapTi3d</p></strong></p></strong></p></strong></p>




  • So kann man dir sehr schlecht helfen...


    Wenn man den Code nimmt und in einem Blank-Skript testet, sieht die Seite so aus:



    Also, an dem Code liegt es nicht direkt...bist du sicher, dass du ihn in den richtigen Div geschrieben hast...und das es keine Fehler gibt oder sonst was?! :D


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Beitrag von [IGZ]ScopeZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.