EliteBellic stellt sich mal vor

  • So, hab mal die Zeit gefunden, mich hier zu registrieren.


    Eh joa, ich heiße EliteBellic, oder einfach Patrick genannt, bin 16 Jahre alt und bin ein Pawn Frischling.


    Ich bin wohnhaft in der Steiermark in Österreich und bin beruflich als Einzelhandelskaufmann mit dem Schwerpunkt Werkzeug tätig (Ausbildung/Lehrling).


    Bei Freizeit bin ich Hauptsächlich mit Freunden unterwegs oder bin vorm PC tätig (bspw. Pawn erlernen oder skypen oder halt ein wenig mit Kollegen zocken).


    Auf SA:MP bin ich schon vor Jahren gestoßen, aber hatte mehrere Jahre keinen leistungsfähigen PC, der SA:MP ausführen konnte, hab jetzt aber ne Zeit lang einen neuen PC worauf "alles" läuft, zumindest des Grundsätzliche. Mein Pawn Interesse ist ziemlich hoch, allerdings hab ich meist keine Zeit, es zu lernen oder gar an meinem Script weiterzumachen.


    Worauf ich gerade auf dieses "Script" bzw. Gamemode eingehe, ich arbeite gerade an einem Freeroam/Stunt/Fun wie mans auch nennen darf, der eigentlich gut läuft. Der Server wird dann hauptsächlich auf dem Fokus Freeroam/Stunting legen (bin so einer, der diese Serverart mag).


    So genug über meinen Gamemode gefasselt, aber wenn ich mal keine Lust auf scripten hab, spiele ich auf Random SA:MP Server und schau mir die mal an. Heißt eigentlich auch soviel wie, dass ich hinundwieder mal auf diese "Ich werbe für meinen Server" Server schaue bzw. bewerte oder kritisiere.


    Ihr könnt mich auch ruhig bei Skype adden, heiße dort: elitebellic


    So genug zu mir, wer noch etwas über mich wissen will, kann ruhig nachfragen.


    ~Patrick