DJ Animation.... ?! bzw system bauen

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  • Guten Arbend ich bin grad ma auf das hier gestoßen...


    wie kann man sowas bauen ?

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    ab 1:30

  • und was bedeuten diese ganzen nummern hier ?


    Ich hab doch extra das Wiki verlinkt...das gibt es auch in Deutsch:


    ApplyAnimation(playerid, animlib[], animname[], Float:fDelta, loop, lockx, locky, freeze, time, forcesync);
    playerid Die ID des Spielers, der die Animation ausführen soll.
    animlib[] Der Name der Bibliothek der Animation.
    animname[] Der Name der Animation.
    fDelta Die Geschwindigkeit der Animation.
    loop 1, um die Animation wiederholen zu lassen, 0, um sie nur ein Mal abzuspielen.
    lockx 0, um den Spieler auf die ursprüngliche X-Position zurückzubringen, nachdem die Animation fertig ist. 1 bewirkt das Gegenteil.
    locky 0, um den Spieler auf die ursprüngliche Y-Position zurückzubringen, nachdem die Animation fertig ist. 1 bewirkt das Gegenteil.
    freeze 0, um den Spieler nach der Animation wieder frei beweglich zu machen, 1, um ihn am Ende der Bewegung "einzufrieren".
    time Länge der Animation in Millisekunden. Wird 0 angegeben, hört die Animation nicht von selbst auf.
    forcesync 1, um die Animation mit allen Spielern zu synchronisieren (in allen Instanzen) (optional).


    mfg. :rolleyes:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S