Yo Leute
Ich wollte mal fragen wie mann ein Derby System Schreibt im sinne von
rundenende -> leute freezen, weg porten -> objekte löschen, neue spawnen -> leute hin porten -> counterdown -> entfreezen
Danke im Vorraus
Yo Leute
Ich wollte mal fragen wie mann ein Derby System Schreibt im sinne von
rundenende -> leute freezen, weg porten -> objekte löschen, neue spawnen -> leute hin porten -> counterdown -> entfreezen
Danke im Vorraus
Hiermal ein paar Funktionsnamen dafür:
TogglePlayerControllable
SetTimer/ex
CreateObect
DestroyObect
SetVehiclePos
CreateVehicle
mfg
und wie könnte man es machen wenn man F/Enter drückt das man anderen leuten dan zu guckt ?
und wie könnte man es machen wenn man F/Enter drückt das man anderen leuten dan zu guckt ?
Hier paar Tipps:
Unter dem Callback OnPlayerKeyStateChange
if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK) //Das ist die enter taste
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, targetplayerid, mode);
mfg.