[Object Streamer Cognito Plugin] Problem mit Objekten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

Ich habe immer folgendes Problem mit dem Object Streamer:

CreateDynamicObject(16685,X,Y,Z,0.0000000,0.0000000,90.0000000,-1,-1,-1,3000,3000); //object(cn2_rnway_bit2); (1);

Undzwar wenn ich auf diesem Objekt langfahre bis zum Ende, dann verschwindet es ca. 20 Meter vor ende bzw. es wird gelöscht ich weis nicht warum.
    Object ID 16685 und ich habe auch einige Probleme, dass man durch manche Objekte einfach durchlaufen kann z.B. eine Garage oder sowas & manche Objecte spawnen viel zu spät bzw. erst 1m vor mir obwoh streamer distance 3000 ist und draw distance 3000?
    Habe ich was falsch gemacht?

Server.cfg:

Code
    stream_distance 2500.0
    stream_rate 1000

Mfg,

• dass man durch manche Objekte einfach durchlaufen kann z.B. eine Garage

Das liegt nicht am Streamer, sondern das ist halt so ;)
    Durch manche Objekte kann man durchlaufen.

• Was ist wenn man den Stream radius größer stellt gehts dann?

Ja, dann kannst du das Objekt zwar länger sehen...

Aber wenn ein Auto drauf ist und du halt außerhalb der Range bist...fällt das Auto durch die Map...deshalb einfach CreateObject.

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S