WBB Design: Gaming Community [New!] [gecodet]

  • Moin,
    Nach etwas längerer Abwesendheit, möchte ich mich heute mit einem neuen WBB 3 Design
    wieder zurück melden.


    Ich würde mich sehr über Feedback freuen. (Lob oder konstruktive Kritik)




    Es ist derzeit noch nicht gecodet, dies wird allerdings nachgeholt.


    MfG Jesse

    Einmal editiert, zuletzt von NotUnknown ()

  • Also zu deinem Design: An sich finde ich es nicht schlecht, jedoch bei der Farbwahl bin ich nicht so ganz einverstanden. Grau mit Hellblau ? Warum ?
    Ich hätte hier zu dunklen Farben gegriffen, das schaut besser mit dem Grauen Rest aus. Und wie schon erwähnt ... der Footer viel zu groß.


    Kurze Bewertung:


    Farbwahl: 6 von 10
    Allgemeines Aussehen: 8 von 10
    Aussehen vom Banner: 10 von 10
    gewählte Schriftart: 8 von 10
    Idee vom Banner: 10 von 10
    Qualität der Bilder ( Banner :( 10 von 10


    Gesamt: 8,6 von 10


    Wie gesagt, die Farbwahl .... aber an sonsten ordentlich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Slender

  • Schönes Design gefällt mir gut, bis auf den Footer der zu dick meiner Meinung ist.

    Der Footer lässt sich leicht ändern, das ist kein Problem, danke für deine Kritik.

    Danke für die ausführliche Bewertung,
    doch gerade die Farbwahl finde ich sehr gelungen.


    Ein dunkleres Blau, in Kombination mit dem schon sehr dunklen Design würde
    einfach nicht so toll aussehen, das ganze Design wäre viel zu Dunkel und würde nicht einladend wirken...


    Ich habe mich für dieses Blau entschieden, weil es einfach "freundlich" wirkt und sich eben von den Dunklen
    Elementen des Designs abhebt, und genau das sollte es auch :)

  • ^this und die Schrift ist meiner Meinung nach viel zu groß (außer beim Banner).

    Danke auch für deine Meinung. Die Schrift ist in der PSD ja nur zur Dekoration, beim coden wird diese an die Größe vom WBB angepasst ;)

  • Schönes Design gefällt mir!
    Was hast du dir den vorgestellt mit dem Design zu machen wenn es fertig ist? selber benutzen, verkaufen?
    würde mich mal über eine andwort freuen.

  • Was hast du dir den vorgestellt mit dem Design zu machen wenn es fertig ist? selber benutzen, verkaufen?
    würde mich mal über eine andwort freuen.

    Wenn jemand Interesse daran haben sollte es zu kaufen, kann sich dieser gern per PN oder in Skype melden,
    eine explizite Verwendung habe ich nicht, da es Just-4-Fun erstellt wurde


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für euer Feedback, weiteres ist natürlich gern gesehen.


    Mittlerweile ist das Design auch fertig gecodet worden, wer es haben
    möchte, kann sich gerne per PN oder in Skype bei mir melden.


    Foren Ansicht:


    Beitrags Ansicht:



    MfG Jesse

  • Wie viel möchtest du dafür?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Design wurde verkauft. Weiteres Feedback gerne gesehen


    MfG

  • Ich habe das Design für meine Community erworben und wir haben die ganze Sache ohne Mittelsmann gemacht, Anfangs hatte ich meine zweifel doch bis jetzt
    kann ich nur sagen gute Arbeit und ich Freu mich über mein neues Design weiter so!