Falsche Plugins? Welche nun?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community, und zwar manche Plugins wollen nicht Laden!
    Benutze ich Falsche?!


    server_log.txt:



    Ich Hoffe jemand kennt sich damit aus, und kann mir Helfen. :)


    Mit Freundlichen Grüßen
    Syno :love:

  • 1. Wenn du dein Streamer Plugin Updatest, Update auch das Streamer Include ^^


    2. Du musst dein mysql Plugin laden, da du ja offensichtlich mysql nutzt...


    3. Im Log steht eigentlich alles, dir fehlt das: MerRandom.so Plugin, das FileManager.so Plugin und das WinExec.so Plugin :rolleyes:


    Downloade dir mal diese ganzen Plugins und update das Include und dann zeig mal was in dem Log steht ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S



  • Dankeschön für die übersicht, aber ich bekomme jetzt ein Error von einer Include


    Code
    C:\Users\Administrator\Desktop\Server LINUX\pawno\include\sm_BusSys.inc(125) : error 017: undefined symbol "WinExec"
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    Include "sm_BusSys.inc"


    Zeile 125:



    Mit Freundlichen Grüßen
    Syno :love:

  • Errors im Skript kommen nicht durch Plugins :wacko:


    Hast du irgendwelche Includes aus dem Skript gelöscht? :rolleyes:


    Du musst auch irgendeine WinExcec.inc inkludieren...


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S