2 Kleine Webhosting Pakete an.


  • Sehr geehrte User von Breadfish,


    Wir von RB Webhost Sponsoren im Test rahmen 2 Webhosting Pakete mit folgender Leistung:

    • 512 MB Webspace
    • 1 Zusatz Domain (Eine eigene Mitgebrachte oder eine Subdomain: xvz.rb-webhost.de)
    • 20 E-Mail-Adressen
    • 1 MySQL-Datenbanken
    • PHP5/CGI
    • Unbegrenzter Traffic
    • I-MSCP Webhosting Panel


    Das Paket kann nach der Testphase gerne Kostenlos Behalten werden. (Testzeit von 1 Monat)


    Wer Interesse hat schickt uns doch bitte eine E-Mail an info@rb-webhost.de


    Wir freuen uns auf eure E-Mails.

    Mit freundlichen Grüßen
    RB Webhost


    https://rb-webhost.de/

    /e


  • Kurze Frage.
    Was würde eine Domain dazu kosten?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Okay, habe im Moment noch eins bei one.com. daher muss ich mal gucken

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Währe nett, wenn du mich mal in skype adden könntest, da ich mich damit nicht auskenne ^^


    //edit: Wie sieht das mit dem Webspace aus, wenn man mehr brauchen sollte?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Beitrag von Make(Off) ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Make(Off) ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Make(Off) ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich muss hier mal einige Fragen stellen.


    1. Warum hat deine Website viele orthografische und grammatikalische Fehler ?
    2. Du verstrickst dich in Widersprüche auf deiner eigenen Seite. Beispiel:
    Du bietest ein Pre-Paid System an, bei dem du aber wieder kündigen musst.
    3. Auf deiner Seite steht das du ein eigenes Rechenzentrum, dann wiederum hast du Mitarbeiter in Düsseldorf, dann steht das Rechenzentrum in Frankfurt.
    4. Gibst du vollkommen unwichtige Daten an, du bietest in "deinen" Rechenzentren keine Colocation an, teilst aber die Tragkraft pro Quadratmeter, die Stärke des Lastenaufzuges usw. mit.
    5. Habe ich mir mal erlaubt deinen Server zu verfolgen. Warum liegt deine Website bei "Signaltransmitter.de", warum liegst du in Beauharnois und nicht in Düsseldorf oder Frankfurt a. M. ?
    Selbst die IP ist (natürlich) nicht auf dich registriert, sondern einfach direkt auf OVH. (Die Blöcke ab .48.xxx haben alle OVH als Eintrag, (weiterführend, .49.xxx, .50.xxx usw.)


    Zusammengefasst, hat deine Seite Widersprüche ohne Ende und liegst am Ende auf einem Server von Markus.
    Ich bitte dich, Angebot hin oder her, man sollte wenigstens passende Daten angeben.


    Nachfolgend habe ich alle Infos noch mal als Bild zusammengestellt.
    Bitte, prüft es selbst nach falls ihr mir nicht glaubt.