Kreative Gedanken für anstehendes Projekt

  • Guten Abend liebes Forum,
    heute Abend sind wir auf der Suche nach einem kreativem Mensche welcher die Fähigkeit hat mit Bildbearbeitungsprogrammen diverse Aufgaben zu erledigen.


    Wir werden nicht viele Worte über das Projekt verlieren doch lediglich nur das Wichtigste. Grund dafür ist dass unsere Projekt erst in den Kinderschuhen steckt und nicht viel verraten werden soll.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Das Team besteht derzeit aus 3 Mann welch ihr Handwerk verstehen und hat ein Durchschnittsalter von 18 Jahren. Derzeit haben wir einen Serverentwickler welcher das Skript von 0 aufbaut. Sprich es wird an einem Selfmade aufgebaut.
    Die zwei anderen Mitglieder sind für die Serververwaltung sowie PR Management zuständig.
    Alles läuft auf unserer eigenen Hardware und wird lediglich durch unseres Personal gewartet.


    Dies sind meiner Meinung nach genügend Informationen.


    Wir würden dem Designer ein festen Platz im Team vorab versprechen.
    Über weitere Gegenleistung / Bezahlung wird / kann gesprochen werden. Absolut kein Thema.
    Nennt uns einfach weitere Aspekte für eure Gegenleistung und wir werden schon einig.


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Interessenten können sich gerne bei Mir per Nachricht melden.


    Best regards

    2 Mal editiert, zuletzt von Breadi ()

  • Um was für ein Projekt handelt es sich denn? :huh:
    In Zeiten wo dieses Forum schon lange nicht mehr nur für SA:MP genutzt wird, sollte man das schon irgendwo erkenntlich machen ^^.


    Was wären denn die Aufgaben eines Designers bei euch? Könnt ihr ihn denn auch lang genug beschäftigen, dass sich ein langfristiger Platz im Team überhaupt lohnt?

  • Nun wenn man genauer Hinschauen würde, würde man herauslesen dass es sich um San Andreas Multiplayer Projekt handelt. Diesbezüglich steht ja auch Extra das "Selfmade". Da dieses Wort hauptsächlich für die SAMP Szene in diesem Forum verwendet wird, denke ich ist es Ausreichend.


    Der Designer wird vielerlei Aufgaben haben wie die Entwicklung von Werbebannern, projektspezifische Grafiken für den Einsatz des Forums und und und.
    Meiner Meinung nach wird da genug Arbeit für den Designer vorhanden sein ;)


    //
    Wir sind weiterhin auf der Suche. Bezüglich der Entlohnung kann auch mit Barem erfolgen. Habt keine Angst es anzusprechen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Breadi ()

  • Das Wort "Selfmade" bezieht sich in keinster Weiße auf ein Script bzw auf Samp. Selfmade auf Deutsch "Selbstgemacht" könnte alles sein. Ihr könnt selber einen Minecraft Server aufbauen (dieser ist dann auch Selfmade) <~ Nur als kleines Beispiel.


    Für einen Designer solltet ihr doch mehr Informationen aufdecken (Welche Art SAMP Server?) was fordert ihr von dem Designer etc.

  • Da wir hier uns hauptsächlich in einem Bereich des San Andreas Multiplayer´s bewegen, gehe ich davon aus das ein gesunder Menschenverstand schon in der Szene ein Selfmade als ein selbstentwickeltes Skript für SAMP bedenkt.
    Welche Aufgaben der Designer haben wird wurde schon beschrieben.


    Die Art des Projektes ist in erster Linie uninteressant doch wenn du so gerne es wissen möchtest, es wird ein Reallife Projekt von 2010 wieder aufgebaut..

  • gehe ich davon aus das ein gesunder Menschenverstand

    Mach das nicht. Tu dir selbst einen Gefallen und mach das nicht. Bitte. Mach. Es. Nicht. Ernsthaft, lass das!


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Mach das nicht. Tu dir selbst einen Gefallen und mach das nicht. Bitte. Mach. Es. Nicht. Ernsthaft, lass das!

    Wo du recht hast, hast du recht. Vielleicht ist es wirklich ein falscher Gedanke :/ . Doch die ganze Hoffnung in das Forum verloren....


    Nun ja zurück zum Thema.
    Wie schon gesagt suchen wir weiterhin einen kreativen Kopf für unsere Besatzung. Jede Art von Gegenleistung ist verhandelbar. Keine Angst, wir beißen nicht ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen