• Metin2 Design - MoonMt2

  • Beitrag von Devine_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • An sich schaut es wirklich super aus!
    Bei genauerem Hinsehen finde ich allerdings ein paar Kleinigkeiten die nicht so ganz stimmig sind und nicht all zu gut ins Design eingearbeitet sind. Sind aber wirklich nur penible Kleinigkeiten.. nichts wildes ^^


    Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl das du dich zu sehr an deinen anderen beiden Designs orientierst.. möchte es nicht schlecht reden, aber ein wenig Abwechslung schadet doch nicht, oder? ^^

  • An sich schaut es wirklich super aus!
    Bei genauerem Hinsehen finde ich allerdings ein paar Kleinigkeiten die nicht so ganz stimmig sind und nicht all zu gut ins Design eingearbeitet sind. Sind aber wirklich nur penible Kleinigkeiten.. nichts wildes ^^


    Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl das du dich zu sehr an deinen anderen beiden Designs orientierst.. möchte es nicht schlecht reden, aber ein wenig Abwechslung schadet doch nicht, oder? ^^


    Das wurde bei dem Design bewusst gemacht :p
    Ich denke beim nächsten mal werde ich was anderes machen, immerhin lernt man ja auch dazu ^^


    Zitat

    Das ganze ist etwas an's SpayZ Design angelehnt.


    @Santa: @thetvMt2:
    Danke : )