Beitrag von Mondena ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Komm mal auf meinen TS3 IP: 109.230.230.14 dann kann man reden. Achja werde im Januar 17
Guten Tag,
werde mal vorbei schauen...
Nicht erschrecken, die 17 Jahre ist kein fester Wert sondern eine Richlinie da bei uns die geistige Reife zählt!
Grüße
Ich find die Anfrage eher schlecht als recht.
Die Formatierung ist abstoßend und richtige Informationen bekomme ich hier auch nicht.
Wenn du selbst schob siehst, dass die Anfrage schlecht ist, lösch sie und machs morgen in aller Ruhe.
So kann zumindest ICH euch nicht Ernst nehmen, selbst wenn ihr morgen die beste Vorstellung der Welt postet.
Ich find die Anfrage eher schlecht als recht.Die Formatierung ist abstoßend und richtige Informationen bekomme ich hier auch nicht.Wenn du selbst schob siehst, dass die Anfrage schlecht ist, lösch sie und machs morgen in aller Ruhe.So kann zumindest ICH euch nicht Ernst nehmen, selbst wenn ihr morgen die beste Vorstellung der Welt postet.
Ist verständlich, werde morgen in Ruhe nochmals schreiben.
Bin derzeit nur unterwegs aber danke für den Hinweis.
Bin derzeit nur unterwegs aber danke für den Hinweis.
Wieso dann?
Du kansnt doch heute eh nichts mehr machen und eilen tut es doch auch nicht.
Also.. Naja, weiß du was ich meine?´
Welche Kontaktmöglichkeiten?
Dein Profil befindet sich auf Privat.
Hey, Per PN kann ich dir nicht schreiben da wir keine freunde sind, Deine Einstellungen erlauben nur freunde
Ja, das Problem ist mir bekannt.
Nur laut einstellungen müsste es gehen.
Schicken Sie mir mal ne Anfrage.
Grüße
Guten Abend,
Ich bin interessiert an dem freien Projektleiter Platz. Eine Anfrage bezüglich der "Freundschaft" habe ich ihnen bereits zukommen lassen. Sollte meine Anfrage angenommen werden, werde ich mich mit weiteren Informationen sowie Fragen bei ihnen melden.
Vorab möchte ich erwähnen, dass ich die benötigte Zeit sowie die Erfahrung besitze. War oft als Projektleiter tätig.
Hochachtungsvoll
Matthias (Rasbroth)
Habe Ihre Anfrage angenommen.
Normalerweise müsste man mir private Nachrichten schicken können!
Grüße
Leider konnte ich ihnen ohne die Bestätigung auf meine Anfrage keine Nachrichten schreiben, würde es funktionieren, hätten sie ohne meine Antwort auf ihren Beitrag eine Nachricht von mir bekommen.
Ich finde es sollte den Personen selber überlassen werden, wie sie schreiben, wie sie sich geben etc.
A) Könnt ihr mal aufhören euch zu Siezen?
Das lässt euch lächerlich und Möchtegern Erwachsen wirken.
Ihr seid 16 und 17 und nicht fucking 80.
B) Sowas klärt man privat ab. maddin: hat mich belehrt, dass hier nur Fragen gestellt werden sollen.
Also SCHREIBT EUCH. IRGENDWIE und redet euch mit DU an.
Meine Fresse!
Dein Beitrag ist ja sowas von unnötig.
Das "siezen" ist eine reine Höflichkeitsform, schon mal gehört?
Absolut unnötig!!!