Kann mir jemand auf die Schnelle helfen? (Brauche Logo)

  • Hallo Leute,

    stehe gerade etwas unter Druck und ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand auf die Schnelle helfen könnte.
    Ich brauche ein Logo,ich glaube nicht das es eine sehr große Sache ist,aber es wäre nett wenn sich einer die Mühe machen könnte :o
    Ich selbst weiß nämlich nicht wie man sowas macht und Photoshop ist echt teuer :3
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Genauere Informationen gibt es per private Nachricht ...

    Mit freundlichen Grüßen

    Summer

    Einmal editiert, zuletzt von _Summer_ ()

  • @Rocky:
    Er muss hier nichts genaueres reinschreiben wenn er will, nur weil es dir so passt :P


    Werde mich Heute Abend mal bei dir melden, früher schaffe ich es nicht.


    MfG

  • Wenn du mehr wissen möchtest dann meld dich oder frag hier,ich sehe da kein Problem :|


    Aber seit wann kommt der Knochen zum Hund?
    Du suchst also einen Designer, der dir kostenfrei (?) ein Logo erstellt. Da ist es wohl sicherlich nicht zu viel verlangt, wenn du hier schreibst, was du genau suchst und brauchst.

    Ich werde niemals reich mir doch mal den Kaviar.

  • Beitrag von _Summer_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also ich suche ein Logo,ein Logo für (m)einen Clan.
    So und wenn dir das nicht reicht,dann geh :)


    Wenn man schon etwas Kostenfreies(?) verlangt, sollte man wenigstens einen freundlichen Eindruck machen. Wenn du so mit Leuten umgehst, wird sehr wahrscheinlich niemand dir "einfach mal so" ein Logo erstellen.

  • Beitrag von _Summer_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich habe doch nur versucht zu sagen,dass die Leute denen mein Thema und die Beschreibung nicht passt auch nichts schreiben sollen. Ihr helft mir ja nicht weiter indem ihr hier nur kritisiert... ich dachte wir hätten hier einen normalen und netten Umgang aber allle sofort wieder: we we we du machst das falsch.
    Egal belassen wir es dabei. Der Clan heißt Born To Win und es wird Derby,DM und EDM gespielt.. und das Logo sollte halt dazu passen....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen