Neulingsspawn ~ Fenix Reallife
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr schöne map da sieht man das du dir echt viel mühe gegeben hast, Top arbeit !!
9/10
MfG,
John_Abruzzi -
Sieht gut aus. Ich würde jedoch vorschlagen, dass du diese Wand links und rechts neben der Treppe eher umfunktionierst zum Treppengeländer
-
Finde die Gegend etwas unpassend.Finde in ein Industrieviertel gehört soetwas nicht aber sonst passt es eigentlich.
7/10
Mit freundlichen Grüßen
Fernando_Sucre
-
Das mit dem heisluftballon kommt mir von NRP bekannt vor.
Die Fenster passen gar nicht, da sie ohne wand dazwischen gemacht sind. Das Gebäude an sich nur Ecken und relativ öde.6/10.
MfG Source
//vom Handy
-
Im ersten Punkt muss ich Source zustimmen ;D
Ansonsten vlcht die Schrift auf der Tafel vergrößern.
-
Abend!
Mal wieder meine Meinung abgeben...
Finde die Map ganz nett, ist zwar nichts besonderes, wurde jedoch ziemlich sauber gemappt!
Bekommst mal 10/10 FischenMit besten Grüßen
Wetschi;) -
Vielen Dank für die bisherigen Meinungen.
Das mit dem heisluftballon kommt mir von NRP bekannt vor.Naja dazu sag ich jetzt mal nichts. Ist selbsterklärend, trotzdem danke auch an dich.
-
Sieht gut aus. Ich würde jedoch vorschlagen, dass du diese Wand links und rechts neben der Treppe eher umfunktionierst zum Treppengeländer
Sehe das auch so, dass mit dem Luftballons hat NRP halt, aber warum sollte man das trotzdem nicht einfügen dürfen?
Ganz gut, jedoch nicht so mein Geschmack 8/10 -
Schöne Map, aber etwas einfarbig, ist die Map Texturiert?
-
-
Schöne Map, aber etwas einfarbig, ist die Map Texturiert?
Ja das einfarbige gefällt mir persönlich besser, da es für mich eleganter und schlichter wirkt.
Die Map ist texturiert, hier mal ein Screen wie sie ohne Texturen aussieht -
Da fehlen definitiv noch gute Texturen..
Schreib mich mal in Skype an ich schick dir mein Texturen Account. -
Da fehlen definitiv noch gute Texturen..
Schreib mich mal in Skype an ich schick dir mein Texturen Account.Echt noble Geste von dir NewborN!
Finde ich echt Klasse.Mit freundlichen Grüßen,
Simon Bochino -
Die Map gefällt mir sehr!
10/10