SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

  • Und das nennst du nun "Lösung finden" ? Mich umzuschieben damit ich weiter zahle und du Geld kriegst? Nein danke, keinen Cent mehr.
    Nur weil wir nun öffentlich schreiben kannst du trotzallem dich gern so verhalten wie gestern.

    Mehr werde ich dir nicht anbieten und ich werde dir auch keine Erstattung anbieten, so wie ich es dir gestern auch schon gesagt habe. : )
    Das schreibe ich hier gerne auch noch öffentlich.

  • Weißt du, lustig finde ich das ich mir gestern die Bodenlose Frechheit geben durfte mich von deinen Mitarbeiter runtermachen zu lassen,
    und mir zu drohen mir ne Rechnung von EUREM Telefon zu schreiben? Ich bitte dich. Darauf gehst du komischerweise nicht ein.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Dazu ist Markus auch nicht verpflichtet. Ich finde es schade das du Signaltransmitters guten Ruf schaden möchtest nur weil dir das Gegenangebot nicht gefällt.


    Bzgl Support habe ich auch schon öfters mal ein wenig gewartet, das war denke auch zu den Stoßzeiten, einfach Mikro muten Musik genießen und warten oder beschwerst du dich wenn du beim XBox Support 3 Stunden nen Hörer am Kopf hast, nö?


    Ich vertsehe dein Problem auch nicht was dabei nen System in Frankreich zu nehmen, die Anbindung und der Schutz ist das viel besser und die Virtualisierung ist ebenfalls besser als die von den deutschen Servern?


    Gruss an Tobias :)) und Markus

  • Du hast dir anscheinend nichts durchgelesen oder?
    Schau mal genau worum es mir geht, mir wurde gedroht mir die Telefonrechnung von Signaltransmitter in Rechnung zu stellen.
    Allein das ist eine Frechheit. Das hat auch nichts mit Ruf schaden zu tun, es ist einfach die Wahrheit.




    Und dafür hat sich bereits der Kollege entschuldigt. ;) Das habe ich ja auch zugegeben.

    Hat er? Wieso habe ich davon nur nichts mitbekommen?

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Beitrag von Shain ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Markus der schnelle Schuft ().
  • Du hast dir anscheinend nichts durchgelesen oder?Schau mal genau worum es mir geht, mir wurde gedroht mir die Telefonrechnung von Signaltransmitter in Rechnung zu stellen.
    Allein das ist eine Frechheit. Das hat auch nichts mit Ruf schaden zu tun, es ist einfach die Wahrheit.




    Hat er? Wieso habe ich davon nur nichts mitbekommen?

    Ich habe mir alles durchgelesen, ich kenne sowohl Tobias als auch Markus? Wie alt bist du 13, drohst hier mit Anwälten und machst hier aus nem Hering ne Forelle ich fass es nicht. Tobias und Markus sind auf deine Kritik eingegangen nur deine Absicht ist es jetzt den Ruf massiv zu schädigen, weil es nicht nach deiner Meinung hier geht.


    Heule ich rum, weil gewisse Systeme nicht funktionieren? Ist ja mein Problem, ich lasse die Server auslaufen und probiere es woanders ohne jemanden ans Bein pissen zu wollen. Oder soll ich Markus jetzt auch vollspammen das das nicht geht? Mit nem Anwalt drohen weil es bei anderen vertreten Hostings hier im Forum funktioniert und da nicht, ich will dir nichts böses ich will dich nur mal wieder etwas runter holen du bist sauer weil da einiges schief gelaufen ist. Habe das selbe Problem mein Server wurde ebenfalls gesperrt, warte doch einfach ab und kläre dies in einer angemessen Tonlage ohne im Support alle 5 Minuten anzurufen oder im TS zu spammen, möchtest du das Markus keine Zeit hat weil ich ihn während deiner Supportzeit vollspamme? Wiegesagt ich will dir nichts böses ich möchte lediglich das du mal wieder etwas runter komsmt. Und nein ich habe mit ST ledilgich als Kunde zutun, falls du jetzt denkst einer würde mich schicken !

  • Ich glaube hier ist es egal ob man ein Produkt für einen Cent, einen Euro oder 10 Euro anbietet. Wenn man diese anbietet ist man auch für die Kunden Verantwortlich.
    Das ganze runter zu Spiegeln nur weil es ein 5 Euro Server war geht nicht. Denn du bietest dieses Produkt an für diesen Preis also bist du auch selber schuld wenn er mehrere Fragen hat.


    Auch wenn du Selbständig bist und das bist du ja sind Kunden König. Da kannst du nicht sagen, oh Nein nicht schon wieder.. Unter Kollegen ist es ja Okay zu sagen "Oh ne nicht schon der wieder hier".
    Aber es den Kunden so zu übermitteln geht gar nicht. Vor allem spricht sich das ganze rum und schreckt andere Kunden ab.


    Sonst eigentlich wurde mir immer schnell geholfen falls ich im TeamSpeak war.


    Freundliche Grüße,

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen,


    Ich habe auch einen Server bei Signaltransmitter natürlich Standort "Paris" dauerhafter DDoS Schutz an.
    Und mein Server läuft ohne Probleme keine einzige Mängel und der läuft auch schon fast 1 1/2 Monate durch ohne absützte oder sonst was.


    Und der Suport ist hervorragend, die haben mir direkt bei jedem Problem geholfen.


    Mit freundlichen grüßen,
    Kevin_CaruZo


    Mehr transparents zu der Community!
    Aber bitte künftig: Transparenz und nicht Transparents

  • Ich möchte zum Thema Support allgemein noch etwas anmerken.
    Einen Teamspeak-Support anzubieten ist schon eine außerordentliche Ausnahme. Übliches Vorgehen ist es für Kunden eigentlich ein Ticket zu schreiben welches in aller Regel innerhalb von spätestens 24 Stunden bearbeitet wird, in den allermeisten Fällen jedoch deutlich früher.


    Der Teamspeak-Support ist eine zusätzliche Sonderleistung. Generell wird der nämlich benutzt, damit sich das Team absprechen und koordinieren kann. Dort werden alle interen Vorgänge besprochen, man kann es fast als den Arbeitsplatz bezeichnen, über den ein Großteil der Kommunikation stattfindet.


    Wenn nun ein Kunde den Teamspeak betritt und in den Support-Wartebereich geht, bedeutet das auf keinen Fall, dass sämtliche Teammitglieder nur im Teamspeak darauf warten, um sich sofort auf den nächsten Kunden zu stürzen. Dort werden gleichzeitig beispielsweise Tickets bearbeitet, interne Vorgänge besprochen, Systeme gewartet, Bestellungen bearbeitet usw. Eben alles was so anfällt. Wenn jemand Zeit hat sich um einen Kunden zu kümmern, so geschieht das auch. Und in vielen Fällen geschieht das auch sehr schnell. Das Problem wird dort dann auch aufgenommen und wie alle anderen Probleme anderer Kunden so schnell wie möglich bearbeitet. Kleine Nachfragen können natürlich direkt dazwischen geschoben werden und sofort gelöst werden, andere Dinge werden eben zunächst nur aufgenommen und dann abgearbeitet.


    Wenn man nun ein Problem vorbringt kann man auf keinen Fall erwarten, dass es sofort gelöst wird. Und Mitarbeiter im Teamspeak sind auch nicht dauerhaft anwesend. Wenn keine Antwort kommt sind sie vielleicht auch gerade einfach nicht da oder sehr beschäftigt. Wenn man dann nach wenigen Minuten bereits damit anfängt so ziemlich jeden im Teamspeak anzuschreiben, obwohl der Fehler schon vorgebracht wurde und dann, nachdem wenige Minuten noch nichts kam, mehrfach die Telefonhotline anzurufen, um dort den Support zu beschleunigen, dann ist das ganz klar schon aufdringlich und dreist.


    Irgendwann lässt die Geduld auch bei uns nach, trotzdem sind natürlich auch bei uns Fehler passiert, die so nicht hätten vorkommen dürfen, das hat Markus ja schon gesagt.
    Wir geben uns mit den Support viel Mühe und bearbeiten viele Probleme sehr schnell, häufig sogar Dinge, die uns eigentlich nicht interessieren müssten und auf die große Hoster nicht einmal antworten würden. Und das wurde in diesem Fall auch einfach dreist ausgenutzt.

  • Der Teamspeak-Support ist eine zusätzliche Sonderleistung. Generell wird der nämlich benutzt, damit sich das Team absprechen und koordinieren kann. Dort werden alle interen Vorgänge besprochen, man kann es fast als den Arbeitsplatz bezeichnen, über den ein Großteil der Kommunikation stattfindet.

    Er wird ja angeboten, dann kann man sich ja schlecht aus der Sache rausreden. Sonst hätten wir in der Arbeitswelt ein ziemlich lockeres Leben.


    Und um den Satz nochmal zu zitieren: "Du hast einen 5€ vServer bei uns, was erwartest du das wir dir in einer Tour helfen können."
    Das ist in der Tat korrekt. Du hast in den letzten Tagen längeren Support von uns erhalten, wir waren mit dem Problem mehrere Stunden beschäftigt. Meinst du solche Optionen können wir bei 4/5 € auf Dauer anbieten? Außerdem waren wir bereit dir zu helfen und haben dir auch ein faires Angebot gemacht.

    Genauso verstehe ich das nicht so richtig, ist doch total schnuppe, der Preis wird von Euch festgelegt und jede Dienstleistung erhält doch den dafür vorhergesehen Support.
    Und Du schreibst so als hätte der Support große Ausgaben, obwohl Sie bei Euch, ehrenamtlich "arbeiten", soweit ich das von der Homepage ablesen kann: https://signaltransmitter.de/web/de/p/jobs


    Falls jetzt irgendwas doppeltgemoppelt geschrieben wurde, entschuldige ich mich dafür. Wollte einfach mal meine Meinung dazu äußern.

  • Beitrag von Revenge ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es ist ein VPS SSD.
    Der Server ist ständig offline, sei es wegen "DDoS" (wobei man nicht mit Protection werben sollte, wenn diese nichts aushält) oder wegen einem Fehler im Hostsystem.
    Vor einigen Tagen war das SSD Hostsystem down, wie mir gesagt wurde.


    Die Verbindung ist auch super, entweder geht der Server gar nicht oder man hat Probleme darauf (z.B. auf eine Seite) zu kommen.

    Schön das man nicht zu uns kommt und versucht das Problem zu lösen.

  • Ich persönlich habe keinen Server bei euch, aber ein Freund, mit dem ich auch ein Projekt leite (wenn auch nicht öffentlich).
    Ich habe daher keinen Zugang und kann das Ganze auch nur als Außenstehender wahrnehmen (was möglich ist).

    Dann sollte man seine Meinung hier auch nicht posten, finde ich.



    Es ist ein VPS SSD.
    Der Server ist ständig offline, sei es wegen "DDoS" (wobei man nicht mit Protection werben sollte, wenn diese nichts aushält) oder wegen einem Fehler im Hostsystem.
    Vor einigen Tagen war das SSD Hostsystem down, wie mir gesagt wurde.


    War bei mir nie passiert, lief immer alles super.

  • Also ich bin seid über 1 Jahr Kunde und habe dort meine Domains + SSL Zertifikat , Webspace und ein VPS HDD GEN2 Germany und einen Minecraft server . Alles läuft ohne Probleme.
    Alle UCP`s sind erreichbar keine Laggs oder sonstiges. Ich weiß nicht warum manche Probleme mit ihren VPS etc haben :o Also ich habe seid Monaten keine. Seid ich mein VPS habe ( ~ 8 Monate ) hatte ich kein Ausfall.


    Für mich ist Signaltransmitter der beste Anbieter. Ich werde trotzdem weiterhin dort Kunde sein. Für mich ist der Preis mehr als Ok und die Leistungen finde ich auch Top. Sei es TS Support oder per Ticket . Ich empfehle Signaltransmitter allen weiter die etwas suchen aus der Produktspatte die Signaltransmitter anbietet , sei es Freunde oder Arbeitskollegen.

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Also ich bin seid über 1 Jahr Kunde und habe dort meine Domains + SSL Zertifikat , Webspace und ein VPS HDD GEN2 Germany und einen Minecraft server . Alles läuft ohne Probleme.
    Alle UCP`s sind erreichbar keine Laggs oder sonstiges. Ich weiß nicht warum manche Probleme mit ihren VPS etc haben :o Also ich habe seid Monaten keine. Seid ich mein VPS habe ( ~ 8 Monate ) hatte ich kein Ausfall.


    Für mich ist Signaltransmitter der beste Anbieter. Ich werde trotzdem weiterhin dort Kunde sein. Für mich ist der Preis mehr als Ok und die Leistungen finde ich auch Top. Sei es TS Support oder per Ticket . Ich empfehle Signaltransmitter allen weiter die etwas suchen aus der Produktspatte die Signaltransmitter anbietet , sei es Freunde oder Arbeitskollegen.

    Kann Signaltransmitter ebenfalls nur empfehlen. Bin dort nun schon seit einiger Zeit Kunde und mit allem zufrieden.

  • Grundsätzlich bin ich der Meinung meiner Vorposter was das komplette Angebot von ST betrifft. Der Support ist recht zügig bei der Beantwortung bzw. Behebung von Problemen, im Umgang entsprechend freundlich und kompetente Antworten waren auch immer dabei.


    Einziges Manco, was ich mir allerdings im Vorhinein gedacht habe, ist einfach die UP/Donwloadrate der V-/KVM Server welche durch das Sharing der Brandbreite doch extrem niedrig ist. Ich habe jetzt mehrmals die Geschwindigkeit getestet und die Ergebnisse waren halt ensprechend nicht die Besten.


    Nichts desto trotzt kann ich Signaltransmitter positiv weiterempfehlen.

  • Einziges Manco, was ich mir allerdings im Vorhinein gedacht habe, ist einfach die UP/Donwloadrate der V-/KVM Server welche durch das Sharing der Brandbreite doch extrem niedrig ist. Ich habe jetzt mehrmals die Geschwindigkeit getestet und die Ergebnisse waren halt ensprechend nicht die Besten.

    Hallo Ernie,


    vielen Dank für die Bewertung. Mich würde noch interessieren welches Produkt du bei uns hast, um dir eventuell noch besser zur Seite zu stehen.
    Bei unseren deutschen Systemen liegt die Downloadrate meist zwischen 800 und 1500 mbit/s und die Uploadrate zwischen 300 und 700 mbit/s.
    Bei unseren französischen Systemen ist diese geringer, da die Hostmaschinen in Frankreich mit 1 Gbit/s angebunden sind und die deutschen mit 10 Gbit/s.
    Du kannst mir die Infos gerne per PN senden.