SIGNALTRANSMITTER.de - LET THE HOSTING BEGIN

    • Offizieller Beitrag

    Die Kunden wurden bereits vor wenigen Stunden rechtzeitig alle per Ticket + E-Mail informiert.

    Vor gut einer Stunde ist "rechtzeitig"? Ich mochte euch eigentlich als Hosting, gerade auch die Preise waren immer gut bis sehr gut, aber diese Aktion enttäuscht mich doch etwas.


    Wir schalten doch nicht einfach bestehende Produkte von heute auf morgen aus.

    Allerdings klang der Text in der E-Mail anders. "In Kürze" ist variabel zu deuten.

  • Vor gut einer Stunde ist "rechtzeitig"? Ich mochte euch eigentlich als Hosting, gerade auch die Preise waren immer gut bis sehr gut, aber diese Aktion enttäuscht mich doch etwas.

    Wieso? Unsere Teamspeaksysteme laufen weiterhin und werden frühestens Mitte 2017 ausgeschaltet, bis die letzten Kundenserver ablaufen.

    Allerdings klang der Text in der E-Mail anders. "In Kürze" ist variabel zu deuten.

    Es steht dir komplett frei zu sagen, ob er bis zum Ende der Laufzeit bestehen bleiben soll, oder ob du vorher das Produkt "abgeben" möchtest und dem entsprechend eine Rückzahlung erhälst.

    • Offizieller Beitrag

    Es steht dir komplett frei zu sagen, ob er bis zum Ende der Laufzeit bestehen bleiben soll, oder ob du vorher das Produkt "abgeben" möchtest und dem entsprechend eine Rückzahlung erhälst.

    Diese Option bestand aber nicht von Anfang an. In der E-Mail stand klar und deutlich, dass alle Systeme in kürze abgeschaltet werden. Wo hatte ich da diese Option?

  • Puh - durch diese Mail?


    Diese Option bestand aber nicht von Anfang an. In der E-Mail stand klar und deutlich, dass alle Systeme in kürze abgeschaltet werden. Wo hatte ich da diese Option?

    Es tut uns sehr leid, dass es so rüber kam. Wir haben die Mail zu drastisch formuliert. Dafür möchten wir um Verzeihung bitten. Unsere Voiceprodukte werden noch nicht ausgeschaltet und die Systeme laufen noch bis Sommer 2017.

  • Beitrag von Sebihunter ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Was mir in letzter Zeit auffällt ist, dass mit zunehmenden Kunden die Qualität bzeogen auf Beratung immer mehr vernachlässigt wird.
    Zum 2. Mal warte ich im Teamspeak Server mehr als 40 Minuten, obwohl sich 7 weitere Personen in nicht-abonnierbaren Channels verstecken.
    Wenn ihr auf dem Teamspeak der Meinung seid zu zocken, dann begebt euch in einen öffentlichen Channel, wo man das sieht, andernfalls wird mir als Kunden suggeriert, dass Mitarbeiter dabei sind Kunden zu beraten - sehr schlecht.
    Desweiteren ist meine Domain durch ein Flüchtigkeitsfehler abgelaufen, dabei ist diese samt Webspace bis 2017 bezahlt.
    Gut, der Mensch ist nicht unfehlbar und das ist soweit verzeihbar, wenn dieses Problem schnell und flexibel aus der Welt geschafft werden könnte.


    Leider fiel mir das erst vor einer Stunde auf, weshalb die normale Supportnummer nicht mehr erreichbar war.
    Gut, ist ein Notfall, also rief ich die Notfallnummer an. Nach 5 Minuten Wartezeit brach die Verbindung (vermutlich automatisch) ab.


    Ich bin angefressen und ich denke das kann jeder nachvollziehen, der seit längerem Kunde bei Signaltransmitter ist.
    Denn als Signaltransmitter neu war, war man darum bemüht seinen Kunden schnell und effizient zu beraten, was auch der Grund für mich war hier zu bestellen.
    Während man im Teamspeak nach durchschnittlich 10 Minuten Wartezeit beraten wurde und der Support reibungslos verlief, wartet man jetzt am Nachmittag bis zu 2 Stunden.


    Ich schreib jetzt nochmal ein Ticket, aber das ändert nichts daran, dass ich total angefressen und wütend bin. Danke.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich wiederhole erneut, TeamSpeak-Support ist eine Zusatzleistung und kein offizieller Supportweg. Verfügbare Mitarbeiter warten in aller Regel im Teamchannel, abwesende oder mit anderen Anliegen beschäftige Mitarbeiter sind in den anderen Channeln. Wenn 7 Clients auf dem Server sind heißt das zudem lange nicht, dass die alle dort sind. Viele haben den Rechner sowieso dauerhaft an und verlassen den Server nicht. Offizieller Weg ist immer das Ticket. Besonders am Sonntag ist es natürlich schwierig. Im TeamSpeak ist Support zu keiner Zeit garantiert. Dass wir dort alle sitzen und Zocken ist auch sehr weit hergeholt, dafür ist keine Zeit da.


    Dass das höhere Kundenaufkommen sich daraus auswirkt, dass wir nicht jedem mehr so große Aufmerksamkeit schenken können wie früher, gebe ich zu. Es ist eben so, dass es sehr viele Anfragen gibt, da bleibt nicht mehr so viel Zeit für jeden einzelnen. Wir bemühen uns aber trotzdem, uns so schnell wie möglich zu melden. Wir sind weit davon entfernt ein Anbieter zu sein, der sich maximal einmal am Tag auf ein Ticket meldet.
    Ich lüge nicht wenn ich behaupte, dass wir nach wie vor noch zu den Schnellen gehören.


    Die technische Notfallnummer ist übrigens für große Systemausfälle gedacht. Wenn eine Domain nicht verlängert wird, ist das kein technischer Notfall. Wenn man in solchen Fällen ein Ticket schreibt, ist das in aller Regel sehr schnell beantwortet.

  • Wie sieht es eigentlich mit Kunden aus, welche vom Ausfall des Hostsystems bzw. des Netzwerkfehlers betroffen waren? Gibt es da keine Entschädigung sprich einen Gutschein oder sonstiges?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Vor paar Monaten war Signaltransmitter viel viel viel besser als heute. Der Support ist nicht der schnellste und freundlichste. Die Dedicated Server sind bereits seit vielen Monaten im Sortiment und es gibt immernoch keine Webinterface Steuerung, was sehr schade ist. Die Deutschen Server haben sehr oft Ausfälle.

  • Ich wiederhole erneut, TeamSpeak-Support ist eine Zusatzleistung und kein offizieller Supportweg.

    Du kannst es so oft wiederholen wie dir lieb ist, dennoch ist es nicht korrekt.
    Nirgendwo auf der Webseite oder auf dem Teamspeak-Server wird explizit erwähnt, dass es sich beim Teamspeak-Support um eine "Zusatzleistung" handelt.
    Der Teamspeak-Server ist als Kontaktmöglichkeit im Impressum hinterlegt, außerdem hat der Teamspeak-Server mehrere Supporträume, die auch Supporträume heißen und nicht "Raum der Zusatzleistung".
    Damals habt ihr den Teamspeak Server explizit als bewährte, umfangreiche und schnelle Supportmethode genutzt und das wird mir als Kunden noch immer auf diesem Teamspeak, als auch auf der Website suggeriert.

    Die technische Notfallnummer ist übrigens für große Systemausfälle gedacht.

    Auch das ist nicht auf der Website angegeben.
    Ich als Kunde habe zu entscheiden wann ich etwas als Notfall einstufe.
    Oftmals schon habe ich meine Tickets niedriger eingestuft als ich empfand, weil ich keinen großen Wirbel aufbringen wollte, aber eine Domain, die mir nicht mehr zur Verfügung steht und eventuell jetzt und heute gebraucht wird, ist ein Notfall und das hast nicht du, der Telefonist oder sonstwer zu entscheiden, wie die Prioritäten sind.

    Wenn man in solchen Fällen ein Ticket schreibt, ist das in aller Regel sehr schnell beantwortet.

    Ja, Tickets werden i.d.R. innerhalb von 24h beantwortet, das stimmt. Aber manchmal gibt es Sachen da muss es einfach schnell gehen und da wurde ich heute, ja auch wenn Sonn- bzw. Feiertag ist, erneut enttäuscht. Ich habe zum ersten Mal die kostenpflichtige Servicehotline angerufen, bei der niemand ranging und im Teamspeak zum 2. Mal unverschämt lange warten.
    Und komm mir nicht erneut mit Zusatzleistung, das ist eine billige und unverschämte Ausrede. Entweder ihr bietet den Teamspeak als Support an, oder eben nicht.